Suchergebnisse

  1. Ocktownboy

    Matt-putzen

    Servus zusammen , ich wollte mal hören wie ihr eure matt Susi pflegt bzw wascht . Gibt es gute spezielle Sachen oder wichtiges zu beachten ?
  2. Ocktownboy

    Willkommen Zuhause, Suse

    Super geil ich wünsch dir eine gute Fahrt und viel Spaß ! Ich hole meine heute ab die Farbe haben wir schon mal gleich
  3. Ocktownboy

    Servus aus Mittelhessen

    Grüßt euch , nun stelle ich mich auch mal kurz vor . Ich bin der Sascha ,26 Jahre junge und komme aus Hessen (Nähe Frankfurt ) . Ich fahre zurzeit noch eine Gsx-r 750 die aber zum Verkauf steht und meine neue gsx-s 1000 kommt diese oder nächste Woche Ich hoffe hier auf eine nette Gemeinschaft...
  4. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Alles gut war ja nun bei meinem offiziellen Suzuki Vertragspartner
  5. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Oh ja vor allem weil für das Wochenende bei uns 23 grad gemeldet sind .... aber naja Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
  6. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Nicht ganz richtig hab sie beim Händler meines Vertrauens geholt also da wo die Probefahrt war
  7. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    So liebe Gemeinde . Ich danke euch alles für eure Hilfe ! Meine neue Susi ist in Matt schwarz bestellt und nächste Woche fahrbereit
  8. Ocktownboy

    Matt-Lack

    Ja man hat leider keine Referenzen . Es gab viele Aussagen das ich Matt meiden soll da es so anfällig sei . Fand ich super schade und war kurz davor mir die Blau/Schwarze zu holen aus angst :/
  9. Ocktownboy

    Matt-Lack

    Vielen vielen dank an alle ! ihr habt mir wirklich geholfen :)
  10. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Die Antworten gehen ja leider weit auseinander die Hälfte würde sie bei einem offizielle Suzuki-Händler Kauf und die andere bei dem normalen Händler mit Import
  11. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Die Antworten gehen ja leider weit auseinander die Hälfte würde sie bei einem offizielle Suzuki-Händler Kauf und die andere bei dem normalen Händler mit Import
  12. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Wie eben geschrieben geht es nicht wirklich ums Geld sondern darum das die Händler keine 2018er vor Ort haben . Ich werde mich morgen definitiv mal schlau machen ob noch eine besorgt werden kann.
  13. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    oh ja das dachte ich mir auch xD . Also mal ganz ehrlich am Geld liegt das ja nicht komplett nur wenn man die Möglichkeit hat 1000-2000€ zu sparen überlegt man schon. Ich erfahre erst Montag-Dienstag ob unser Händler eine 2018er beschaffen kann.
  14. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Eben also im Prinzip kauft man überall das gleiche eigt. geht es mir nur um den Support also Garantie . Natürlich habe ich auch im Hinterkopf das andere Händler gerade wenn man mit ihnen gesprochen hat nicht begeistert sind mit einem bock zu kommen der nicht von ihm ist
  15. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Also habe mit allen 3 in meiner nähe geredet und auch mit offenen Karten gespielt aber leider machen die da gar nichts mehr.... mit Überführung wie gesagt überall 2018er 11300 oder 2019er 11800. Das ist zu dem Import vergleich natürlich krass... :/
  16. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Herter Quads in waldlaubersheim
  17. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Alle offizieln hier im Umkreis verlangen für die 2018er knapp 11000+ 380 Überführung und für die 2019er 11500+Überführung
  18. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Also ich komme aus dem Raum Frankfurt da wäre der günstigste Händler hinter Mainz mit den besagten 10400 für die umgebaute neue 2018er
  19. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Offizieller Preis von suzuki übernommen also 10999+ 360 Überführung... leider traurig
  20. Ocktownboy

    Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

    Also gestern bei schönen 5 grad war die Fahrt etwas kalt aber ich konnte in Ruhe alles testen . Es gab ein leichtes kfr aber wirklich nicht die Welt . Das Teil ist echt eine Wucht ! Extreme gasannahme bei gutem Sitzcomfort . Bin jetzt eigt nur noch am überlegen wo ich sie hole . Sehe das mit den...
Oben