Suchergebnisse

  1. Schlossi

    Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

    So gerade mit 2 Polizeistationen (Wernigerode und Artern sicher ist sicher) Telefoniert. Braunlage über die B4 zum Netzkater ist (weil nur Haarscharf an der Landesgrenze) erlaubt. Zum Kyffhäuser geht es auch. Mann darf aber auf dem kleinen Stück den man durch Sachsen Anhalt fährt nicht für...
  2. Schlossi

    Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

    Moin Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Braunlage. Meine Frage ist nun von Braunlage aus wollte ich gerne über die B4 zum Netzkater. Das ist ja teilweise sehr nah an der Landesgrenze zu Sachsen Anhalt sollte aber doch möglich sein oder ? Ab dem 28.5 soll ja auch Sachsen Anhalt für den...
  3. Schlossi

    Moin aus Lüneburg

    Moin und herzlich Willkommen
  4. Schlossi

    Herzlichen Glückwunsch, Schlossi!

    Dankeschön für die Geburtstagsgrüsse.
  5. Schlossi

    Moin Moin aus Reinbek Schleswig Holstein

    Herzlich Willkommen
  6. Schlossi

    Ärgernisse des Tages!

    Gute Besserung.
  7. Schlossi

    Dash-/Actioncam - Montage

    Dankeschön. Muss ich dieses Jahr mal ausprobieren.
  8. Schlossi

    so ein Schei... hinterrad weg gerutscht

    Gute Besserung.
  9. Schlossi

    Dash-/Actioncam - Montage

    Moin Wo hast du die Kamera für Bild 5+6 montiert ? Mir gefällt die Position sehr gut. Momentan habe ich meine Gopro auf dem Heck oder vorne an meinem Helm montiert.
  10. Schlossi

    Herzlichen Glückwunsch, Roman87!

    Happy Birthday
  11. Schlossi

    Herzlichen Glückwunsch, Mortimer!

    Happy Birthday
  12. Schlossi

    Herzlichen Glückwunsch, Pako!

    Happy Birthday Mfg Bernd
  13. Schlossi

    Kommentar von 'Schlossi' in Medium '20190912_140846.jpg'

    Kam mir gleich bekannt vor. Bin ich auch mehrmals im Jahr. Sind richtig schöne Strecken im Harz. Am 25.5 geht es wieder los. : )
  14. Schlossi

    Kommentar von 'Schlossi' in Medium '20190912_140846.jpg'

    Rappbodetalsperre ?
  15. Schlossi

    Herzlichen Glückwunsch, Zauberfee!

    Happy Birthday und alles gute.
  16. Schlossi

    Heute habe ich sie gekauft

    Glückwunsch und viel Spaß
  17. Schlossi

    Neu

    Willkommen
  18. Schlossi

    Hallo aus Süd Berlin

    Moin und Herzlich Willkommen. Mfg Schlossi
  19. Schlossi

    Neuling begrüsst das Forum

    Moin und herzlich Willkommen.
  20. 20190829_112312.jpg

    20190829_112312.jpg

    Harztour 27-30.8.2019
Oben