Suchergebnisse

  1. Flow1

    gerade auf Sport1 - Isle of Man TT Reportage

    ...endlich läuft mal was im Fernsehen dass man sich ansehen kann! Gruß Flo(w)
  2. Flow1

    Mal wieder ein Unfall

    Hallo zusammen, mit folgendem Artikel wollte ich nochmal kurz deutlich machen, wie wertvoll ein Unterfahrschutz bzw. Polsterung von Leitplanken für uns Motorradfahrer ist: http://www.mittelhessen.de/lokales/regi ... dex_page=1 Gruß Flo(w)
  3. Flow1

    "Last Minute Riding" -Bereich einrichten?

    Hallo liebe Mods, vielleicht kennt der Eine oder Andere voneuch ja auch das MTB Forum auf "mtb-news.de". :daumenhehe Dort gibt es einen Bereich "Last Minute Biking", auf dem man sich (kurzfristig) für Ausfahrten verabreden kann. Man kann einfach einstellen, wann und wo man fahren möchte...
  4. Flow1

    Fahrwerkssetup K4

    Hallo zusammen, also ich fahre jetzt seit 2 jahren meine K4. Mittlerweile ist mein Fahrkönnen etwas gestiegen und möchte nun mein TöffTöff etwas besser abstimmen, da ich denke meine Abstimmung passt nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist vorne etwas zu weich. Ebenso stempelt mein...
  5. Flow1

    Ausfahrt heute Morgen, Start Raum Siegen/Dillenburg/Wetzlar

    Wünsche einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :german Hat irgendjemand gleich Lust und Zeit, eine Runde oder 2 zu drehen? Start wäre im Raum Dillenburg/ Siegen / Wetzlar. (Komme aus Dillenburg). Ich gehe jetzt noch mit dem Hund, Kette ölen, was essen und dann gehts los! Viele Grüße Flo
  6. Flow1

    Maß- Lederkombi Alne, ich bestelle!

    Hallo, wollte nur meine Freude mit euch teilen: ich bestelle mir heute noch eine Maß-Lederkombi (2-Teiler, Sportausstattung) von Alne-Leder! :daumenhehe ...Endlich reicht die Kohle (20% Rabatt :dancebaby ) , und Leder ist auf der GSX-R ja wohl Pflicht! ...nächste Woche gehts dann zum...
  7. Flow1

    zu Dicke Schenkel

    Hallo liebe Gemeinde, bin momentan auf der Suche nach ner neuen Lederkombi, habe ca. 6-7 versch. Modelle jeweils in den größen 54 - 58 probiert, leider ham mir selbst bei 58 die Oberschenkel nicht gepasst (zu eng). Mache Kampfsport, hab deshalb sehr sehr sehr dicke Oberschenkel :!: und ein...
  8. Flow1

    Neuer aus Hessen/LDK

    Hallo zusammen, bin nun hier neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Flo, ich komme aus dem LDK in Hessen und bin hier, um Erfahrungen auszutauschen, Technische Dinge herauszufinden und eventuell andere Biker zu treffen mit denen man mal eine Runde drhen kann. Ich bin...
Oben