Suchergebnisse

  1. Flow1

    gerade auf Sport1 - Isle of Man TT Reportage

    ...endlich läuft mal was im Fernsehen dass man sich ansehen kann! Gruß Flo(w)
  2. Flow1

    MotoGP Tippspiel 2012

    Ich fand das Rennen war das bisher spannendste dieses Jahr. Habe voll mit unserem Hr. Bradl gefiebert. Geil. Gruß Flo
  3. Flow1

    11 jähriges Forumstreffen in Stiege vom 28.6. bis zum 1.7.12

    Re: 11 jähriges Forumstreffen in Stiege vom 28.6. bis zum 1. @ RizlaAndi: Eigentlich wollte ich aus Dillenburg da hoch fahren, aber ich grübel noch über das Wetter nach... Habe keine Regenkleidung... und keinen Tankrucksack für meine Sachen ;) Edit: Da ich wenn eine Nacht im Zelt nächtigen...
  4. Flow1

    Mal wieder ein Unfall

    Hallo zusammen, mit folgendem Artikel wollte ich nochmal kurz deutlich machen, wie wertvoll ein Unterfahrschutz bzw. Polsterung von Leitplanken für uns Motorradfahrer ist: http://www.mittelhessen.de/lokales/regi ... dex_page=1 Gruß Flo(w)
  5. Flow1

    Moin, Moin

    Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß mit deinem Schätzchen... Gruß Flow
  6. Flow1

    Ein Neuer aus Hessen...

    Hallo und viel Spaß auch von mir - bin auch ab und zu bei euch unterwegs, komme vom Rande des Westerwalds... Gruß Flow
  7. Flow1

    Garage Drops RiZLA

    Also der Stab beim Ölthermomether meiner GS 500 war ca. 15cm lang :bosen4runaways
  8. Flow1

    11 jähriges Forumstreffen in Stiege vom 28.6. bis zum 1.7.12

    Re: 11 jähriges Forumstreffen in Stiege vom 28.6. bis zum 1. Hallo zusammen, bei gutem Wetter komme ich evtl. Freitag od. Samstag mal für eine Nacht (Zelt) vorbei... Fährt noch jemand von meiner Richtung aus (35683)??? Gruß Flo
  9. Flow1

    "Last Minute Riding" -Bereich einrichten?

    Stimmt. Heute ist eigentlich schon Mittwoch. :cool3
  10. Flow1

    "Last Minute Riding" -Bereich einrichten?

    OK - Argument verstanden :hh: Das mit dem neuen Thema ist klar, nur fehlt da die Übersicht etc. Einfach mal in MTB Forum ansehen, ich finde es wirklich praktisch. Werde die Umstellung der Forumssoftware interessiert verfolgen :cool3 Gruß PS: Montag Morgen 11:00 Uhr und die Woche nimmt...
  11. Flow1

    "Last Minute Riding" -Bereich einrichten?

    Hallo liebe Mods, vielleicht kennt der Eine oder Andere voneuch ja auch das MTB Forum auf "mtb-news.de". :daumenhehe Dort gibt es einen Bereich "Last Minute Biking", auf dem man sich (kurzfristig) für Ausfahrten verabreden kann. Man kann einfach einstellen, wann und wo man fahren möchte...
  12. Flow1

    SChräglage

    Ähnlich ging es mir auch, mit Textilkleidung hatte ich immer irgendwie Schiss :boing Leder an -> Knopf im Kopf wurde dadurch irgendwie umgelegt -> Kante weg. :daumenhehe Gruß Flow
  13. Flow1

    Neuer Bridgestone S20 (inkl. 55er Freigaben !)

    Deshalb erachte ich es als freigegeben, beide Reifen zu kombinieren. Nochmal zu meiner Frage an die, die sich auskennen: Passt das "Verhalten" (Eigenschaften) des Vorderrades (BT016PRO) dann zum Verhalten des Hinterrades? Welche Vorteile / Nachteile ergeben sich für mich bei dieser...
  14. Flow1

    Neuer Bridgestone S20 (inkl. 55er Freigaben !)

    Hallo Leute, mein BT016 PRO hinten ist runter, vorne noch ok. Soll ich lieber den S20 hinten drauf ziehen lassen, oder beim BT 016 PRO bleiben? (Die kombination ist durch Bridgestone freigegeben!) Gruß und danke vorab, Flow
  15. Flow1

    Drift Trikes

    Sieht nach mehr Spaß als die hiesigen Bobbycar-Rennen aus... Hat noch jemand ein altes BMX, was er für nen Appel und n´Ei abgeben möchte? :dancebaby :boing :erster
  16. Flow1

    Deshalb Suzuki

    Geiles Video. Puuuhhh.... Vor allem der Slide in Slo Mo -> DER HAMMER
  17. Flow1

    Karl Alias BT012SS Alias Admin hat Burzeltach

    Alles Gute!
  18. Flow1

    Weihnachten naht mit großen Schritten.......................

    Re: Weihnachten naht mit großen Schritten................... Respekt und Anerkennung. 30kg in dieser Zeit ist echt Wahnsinn. Gruß Flow
  19. Flow1

    MotoGP Tippspiel 2012

    Man das Rennen macht Spaß! Was Bradl hier in seinem ersten Rennen zeigt ist der Hammer.
  20. Flow1

    100+ Dinge, die man als Biker machen muss...

    1. Das Bike mit leer gefahrenem Tank zur nächsten Tankstelle schieben ( gilt ab 3km Schiebebetrieb als erledigt ) 2. Auf der Autobahn mit sich selbst wetten, wie lange die Reserveleuchte wohl hält. 3. Mit Jesuslatschen und kurzen Hosen, im Sommer, mit dem Hobel zum See gefahren (ja es gilt auch...
Oben