Suchergebnisse

  1. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Hallo, ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig.. Ich hatte mein Motorrad heute zum Reifenwechsel in der Werkstatt. Als ich sie wieder abholen wollte, musste ich leider Schäden feststellen. Die Werkstatt, bzw. der Werkstattmeister streitet natürlich ab, dass die Schäden durch die Werkstatt...
  2. MichiV

    GSX-S750 Verschiedene Intercomsysteme koppeln?

    Hallo, Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist bzw jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat Intercomsysteme verschiedener Hersteller zu koppeln? Stehe kurz vor der Anschaffung und weiß nicht ob ich mich jetzt an den gleichen Hersteller wenden muss welchen meine Bekannten verwenden...
  3. MichiV

    GSX-S750 Kettenöler Mofessor

    Hallo, ich bin gerade im Internet zufällig über den elektrischen Kettenöler von Berotec gestolpert. (MOFESSOR - Der Kettenöler | BEROTEC GmbH) Preislich im Vergleich zum EScotti schon ein guter Unterschied. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen dran zu bauen, aber auf Grund der...
  4. MichiV

    GSX-S750 Reifen vulkanisieren lassen?

    Hallo zusammen, hab vorhin beim Putzen feststellen müssen, dass ich einen Nagel im Hinterreifen stecken habe -.-. Ist bei Motorradreifen zwingend ein Neukauf notwendig oder kann man den evtl auch vulkanisieren lassen? Der Reifen hat gerade erst 2k km runter. Falls sowas möglich ist, weiß...
  5. MichiV

    Suche SP-Connect - Samsung Galaxy S7

    Hallo, suche wie oben schon erwähnt die Handyhülle + Anbringung ans Bike fürs Samsung Galaxy s7 von SP-Connect. Vielleicht hat ja jemand durch Umstieg auf ein neueres Handy noch die Hülle zuhause rumfliegen :) Grüße
  6. MichiV

    Textilhose in Auspuff gebrannt...

    Hallo Leute, fragt nicht wie, aber mir ist gerade etwas recht dummes passiert. Bin mit meiner Textilhose an das Rohr vom Auspuff gekommen und es hat sich natürlich sofort eingebrannt. (Zum Glück nur das Plastik auf das Rohr und nicht noch in die Haut ;)) Hat jemand von euch eine Idee, wie ich...
  7. MichiV

    Motorradbekleidung für große Leute?

    Hallo, ich bin leider erfolglos auf der Suche nach luftiger Textil Sommer Jacke und Hose, da man es ja sonst bei 35° und wärmer garnicht aushält. Wasserdicht müssen Jacke und Hose nicht sein, am besten soviel Mesh-Stoff wie möglich, aber trotzdem Schutz durch Protektoren. Ein paar Jacken hatte...
  8. MichiV

    Leuchtmittel für die GSX-S 750

    Hallo Leute, ich wollte mir neue Leuchtmittel für meine GSX-S 750 holen und bin mir da noch recht unsicher. Deswegen frage ich euch mal :): Worauf muss ich beim Tausch der Birnen (Haupt und "Stand"licht) achten? Kann ich jede Birne dort einsetzen oder gibt es auch welche die illegal sind? Im...
  9. MichiV

    Auspuff GSX-S 750

    Hallo Leute, ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-S 750 bestellt, welche ich im Laufe des Monats beim Händler abholen kann. Nun würde ich mir parallel gerne schonmal einen Auspuff bestellen, da ich den Originalauspuff alleine von der Optik schon nicht so ansprechend finde. Finde es...
Oben