Suchergebnisse

  1. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Hätte ich eine Rechtsschutz wäre das schon passiert. Leider aktuell nicht vorhanden.
  2. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Da sind teilweise so tiefe Macken im Deckel, dass es meiner Meinung nach nur durch Politur nicht zu retten ist.
  3. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Ja das hatte ich leider auch schon gedacht. Ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät :(
  4. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Danke fürs Angebot, aber ziehe diesen Samstag um, bzw. mein Motorrad diesen Samstag und ich Ende Juli. Das macht die Streitigkeit mit der Werkstatt auch nicht einfacher..
  5. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Habe ich auch gedacht und Lenker und co kontrolliert, waren allerdings keine Schäden zu sehen. Nur der Spiegel war leicht verstellt, aber da kann auch einfach einer so kurz drangekommen sein.
  6. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Am meisten regt mich auf, dass einem so dreist ins Gesicht gelogen wird. Fehler passieren.. Aber alles abstreiten finde ich unmöglich..
  7. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Jemand schonmal Lackschäden an Felge oder Kupplungsdeckel nachgebessert und Empfehlungen wie ich das am besten mache?
  8. MichiV

    GSX-S750 Ärger mit der Werkstatt

    Hallo, ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig.. Ich hatte mein Motorrad heute zum Reifenwechsel in der Werkstatt. Als ich sie wieder abholen wollte, musste ich leider Schäden feststellen. Die Werkstatt, bzw. der Werkstattmeister streitet natürlich ab, dass die Schäden durch die Werkstatt...
  9. MichiV

    Sitzbank / Bequem (

    Ich fand die Sitzbank der 750er am Anfang auch recht unbequem und hatte nach max.200km schon so Schmerzen, dass ich Pause machen musste. Tatsächlich hat sich das aber nach den ersten paar tausend km so gut eingesessen, dass ich jetzt absolut keine Probleme mehr habe und auch dementsprechend...
  10. MichiV

    GSX-S750 Michelin RDKS an der 750er (Reifendruckkontrollsystem)

    Hallo, ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen, da ich mir gerade überlege ein RDKS anzuschaffen. Eine Frage an die Leute hier, welche schon eins verwenden: Muss man tatsächlich jedes Mal, beim Luftpumpen an der Tanke die Kontermutter lösen, sprich Werkzeug dabei haben? Das stelle ich mir...
  11. MichiV

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Welche Rahmenschutzfolie wurde es bei dir und wie bist du damit zufrieden gewesen was die Verarbeitung anbelangt? Suche auch gerade eine :)
  12. MichiV

    Herzlichen Glückwunsch, MichiV!

    Danke euch :)
  13. MichiV

    GSX-S750 Breiterer Lenker für GSX-S 750 mit ABE

    Darf man fragen was der Spaß gekostet hat inkl. Umbau?
  14. MichiV

    Leuchtmittel für die GSX-S 750

    Sieht meiner Meinung nach schon deutlich besser aus. Jemand schonmal in eine Kontrolle geraten damit? :D
  15. MichiV

    Geschaltetes Plus

    Hallo Frieda, nein meines Wissens nach nicht. Wirst du an ein anderes Kabel mit dran müssen. Grüße
  16. MichiV

    GSX-S750 Riss im Scheinwerfer

    Heute beim Putzen ist mir auch ein Riss ins Auge gefallen. Scheint auch ein Spannungsriss zu sein, da kein Steinschlag erkennbar ist. BJ2019 - 4500 km. Muss nächsten Monat eh zur Inspektion, dann werde ich den hoffentlich direkt mit wechseln können. Werde die Werkstatt nächste Woche schonmal...
  17. MichiV

    Ich hab gute Laune heut weil

    Was kontrollieren Sie denn da? Hier ists doch noch erlaubt zu fahren oder nicht?^^
  18. MichiV

    Flecken am Auspuff

    Würde auch drauf tippen, dass Material im heißen Zustand drangekommen ist. Schau mal hier: Textilhose in Auspuff gebrannt... Hatte schon das selbe Problem^^
  19. MichiV

    so ein Schei... hinterrad weg gerutscht

    Ihr macht mir bisschen Angst mit den Aussagen zum S21... Dann will ich mal hoffen das ich diese Saison mit dem S21 überstehe und danach wird dann wohl gewechselt^^
  20. MichiV

    Biete Sitzschnellbefestigung für die GSX-S und F

    Kann es mir an meiner gerade nicht anschauen, aber würde es auch an der 750er gehen? Muss man da nicht erst die Verkleidung abbauen um an die Schrauben der Sitzbank zu gelangen?
Oben