Suchergebnisse

  1. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Danke für euren Zuspruch, Maxell, Junkrider und Dublin3184. Nachdem ich nun die GSX-R-Serie von Klein nach Groß alle Probegefahren bin, kann ich das ganze Bohai um die 1000der nicht nachvollziehen. Für diese Saison ist es sowieso zu spät. Werde auf die Messe im Oktober nach Köln fahren und mal...
  2. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    naa, bin gespannt ob wir uns mal kennenlernen :thumbup: Gruß Wolfgang Köln - Dortmund / Dortmund - Köln ist ja keine Entfernung, zwinker.
  3. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Doohenne, du Schlingel, findest mich auch überall, lach. Werde alle Ratschläge beherzigen, deine ganz bestimmt, zwinker. Hoffe, am Wochenende schon mit meiner Entscheidung weiter zu sein. Ich werde es Euch wissen lassen. Sonnige Grüße an alle, außer an Wolfgang - ist nur ein Scherz :hh: grins...
  4. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Mmmh, Mammut gehörste anscheinend auch zu der charmanten Sorte, lach. Paninaro, ich fahre noch eine GS500, klein aber mein, hi, hi. Arbeite ja gerade daran, das zu ändern.
  5. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Re: 2009 GSX-R 1000 K9 Hi Wolfgang, haben die Außerirdischen dich einkassiert oder leidest du einfach nur unter Verfolgungswahn? Wir können ja gerne mal eine Tour machen, dann kannst du dich davon überzeugen, dass ich kein Fake bin.
  6. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Re: 2009 GSX-R 1000 K9 Hi Karl, sorry du hast natürlich recht. Den Vorschlag von Paninaro finde ich gut.
  7. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Re: 2009 GSX-R 1000 K9 Hi Ihr, ich bin euch voll dankbar für eure Tipps. Wenn ich meine neue Maschine habe, können wir gerne mal zusammen fahren, mit meiner jetzigen müsstet ihr nämlich die ganze Zeit auf mich Rücksicht nehmen und da würdet ihr bestimmt ganz schnell den Spaß verlieren...
  8. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Re: 2009 GSX-R 1000 K9 Jungs, ich danke euch schon mal für eure Ratschläge. Ich werde mich nächste Woche mal ans Probefahren machen. Falls euch noch mehr einfällt, immer her damit, bin für Tipps immer offen.
  9. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Re: 2009 GSX-R 1000 K9 Okay, habe mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ich fahre alles was zwei Räder hat und das schon seit fast 10 Jahren! Ich wollte eigentlich Tipps für Moppeds, die ich mir auch noch ansehen und Probefahren sollte, bevor ich mich endgültig entscheide. Da trifft...
  10. Nawie

    Ist die 1000er K9 für Frauen gut zu händeln?

    Hi, ich bin neu hier. Ich habe mal eine Frage, ist die GSX-R 1000 für eine Frau, euer Meinung nach, gut zu händeln?
Oben