Suchergebnisse

  1. Speed1

    GSX-R 1000er K7

    Verkauft mit 56000Km. Die K7 ein Top bike. Einzige wo ich ein bisschen bemangeln kann isz die Gabel. Ist gerne undicht. Preis Leistung ist unschlagbar. Wenn Sugi was neues in der Schublade hätte, hätte ich jetzt wieder ne GSX. Jetzt ist es halt ne RR
  2. Speed1

    SChräglage

    der PP ist ein guter Allrounder. Der K3 klar die bessere Wahl im Sommer und Rennstrecke (wenn nicht Slick). Aber im Regen und kalten Umständen mit Vorsicht zu geniessen.
  3. Speed1

    SChräglage

    Auf meiner RR fahr ich jetzt K3 Race Attack. Hinten in 55 Dimension. Gefällt mir persönlich viel besser. Braucht aber auch mehr Schräglage bis zur Kante. Vorne hab ich bestimmt noch 5mm. Ich hatte noch bei keinem Motorrad den Vorderreifen schneller an der Kante wie hinten :grubel
  4. Speed1

    SChräglage

    Also das muss mir mal einer erklären, wie der vordere Reifen schneller an die Kante gefahren wird als der hintere mit unseren Dimensionen :kopfkratz
  5. Speed1

    SChräglage

    Was redet ihr immer vom hinteren Reifen. Der ist immer an der Kante. Heikel wird es beim Vorderreifen.
  6. Speed1

    Bye Bye K7

    Hey das ist ein Hirschgeweih :boing Ja mach ich. Möchte ja die dummen Sprüche weiterhin anhören müssen. Ich steh drauf :dancebaby
  7. Speed1

    Bye Bye K7

    Also ehrlich gesagt. Die GSX-R ist nicht langsamer. Vielleicht ein bisschen. Das machts aber nicht aus :hallodu1
  8. Speed1

    Bye Bye K7

    Hey dann seh ich mal mehr die andere Seite. Gsx fahren ist ja langweilig. Die läuft und läuft und ..... :-)
  9. Speed1

    Bye Bye K7

    Logo bleib ich dem Forum treu. Kann aber nicht mehr so viel mitlesen muss schliesslich im RR Forum nachlesen wie ich meine Probleme löse :-)
  10. Speed1

    Bye Bye K7

    Hallo zusammen Hab meiner Susi den Sattel abgenommen und sie laufen lassen :cubabe Diese Woche erhalte ich meine RR..... Sorry Jungs. Hoffe ihr verzeiht mir :depressed
  11. Speed1

    Grip bei abgefahrenen Reifen

    Also ich kann nur vom PP 2CT reden. Da hat er immer noch gut Gripp hinten vorne. Aber wie bereits erwähnt. Praktisch keine Eigendämpfung mehr + nass sehr gefährlich. Wechsle den Reifen, keine Frage!
  12. Speed1

    Magny-Cours Speer Cup 15.-17.6.2012

    Bei Regen eine hohe Kunst zu fahren... Ich war am 12-13.6. in Magny Cours. Dort durften wir am Abend zuschauen wie Michelin Testfahrer die Reifen Testeten. 1:59 im Regen / 1:46 trocken :dancebaby Leider war bei mir am ersten Tag gegen mittag Schluss. Wasserkühler mit Durchschuss vom...
  13. Speed1

    Reifen ungleichmäßig abgenutzt, Warum?

    Hast du ein Bild? Vielleicht Radlager? Würdest du merken beim fahren.
  14. Speed1

    Suzuki GSX-R 1000 K3 Bremsscheiben

    Sehr günstig. Vertrauenswürdig? :grubel
  15. Speed1

    Ich habs getan........ Lucas SRQ

    Ich hab jetzt wieder die SV montiert. Die sind schon gegenüber den Originalen um Welten besser. Wer dies bestreitet hat keine Ahnung, sorry Jungs. Auf der Strasse spielt das keine Rolle. Auf em Kringel hab ich keine Lust am Bremshebel sehr stark ziehen zu müssen und dann gleich nicht eine starke...
  16. Speed1

    Urlaub steht an! Wichtiges?!?

    das mein ich ja, das ihr nicht mit denen sprechen könnt :cool3 Da siehts bei mir anders aus :dancebaby
  17. Speed1

    hallo zusammen :-)

    Hallo und herzlich willkommen :drink
  18. Speed1

    Urlaub steht an! Wichtiges?!?

    Hej hej. Ich bin einer :bosen4runaways Mit den Jungs muss man nur reden :drink Uups das könnt ihr ja nicht :giggle
  19. Speed1

    Moin Moin

    Aber hallo :daumenhehe
  20. Speed1

    U(n)ser gorgoroth1 im PS

    Bilder? :dancebaby (kein PS zur Hand)
Oben