Suchergebnisse

  1. Speedrace69

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    @13. meine Kommentare haben sich nur auf die GSXS 750 bezogen. Bei der 950 sind wahrscheinlich auch die 150 PS möglich. Das Fahrwerk ist aber grundsätzlich deutlich softer und wie dann die Stabilität unter 150 PS aussieht ist natürlich fraglich. Deshalb in dem Fall lieber gleich die 1000er
  2. Speedrace69

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Das Fahrwerk und die Bremse ist ebenfalls alles auf 114 PS ausgelegt. Unterschied ist immer nur die Programmierung des Steuergerätes.
  3. Speedrace69

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    Das Moped gehört nicht mir wurde aber auf meine Empfehlung von Brix geflasht. Dieser wusste natürlich von dem 48 Ps Steuergerät und wie gesagt die Entdrosselung auf volle 114PS + geht ohne Probleme. Hardware ist offensichtlich die gleiche. Mit 118 Ps bin ich leicht daneben gelegen. Brix...
  4. Speedrace69

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    GSX-S 750 von 48 direkt auf 118 PS bei Brix flashen lassen. Kein Problem und läuft jetzt göttlich. Wird bei der 950 auch kein Problem sein.
  5. Speedrace69

    MIVV GP Double Gun

    ich hatte auch keine DB Killer drin und die Klappe war auch auf.:sneaky: 12000km ohne Probleme.
  6. Speedrace69

    MIVV GP Double Gun

    Die Begründung für einen Hitzestau würde mich auch interessieren
  7. Speedrace69

    Yamaha MT 10 vs Suzuki GSX-S 1000

    Vorteile MT10 : Fahrwerk definitiv besseres Ansprechverhalten und noch handlicher Bremse etwas bissiger Motor ab 6000 U/min bis Ende mehr Power Elektronik 6 Achsen IMU und alles frei konfigurierbar Bessere Serienbereifung S22 TFT Display zwar recht klein aber super ablesbar 12 V Steckdose im...
  8. Speedrace69

    Yamaha MT 10 vs Suzuki GSX-S 1000

    die Suzuki war optisch schon agressiver
  9. Speedrace69

    Yamaha MT 10 vs Suzuki GSX-S 1000

    Ich hab meine GSX S vor 6 Wochen gegen die MT 10 getauscht
  10. Speedrace69

    Biete Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE- Y01 30 Euro

    Preis 30 Euro + Versand
  11. Speedrace69

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Heute sogar mehrmals das Phänomen gehabt. Im Video hört man es sehr gut. Von 1 auf 2 ,der Gang war definitiv schon drin, dann die Unterbrechung.
  12. Speedrace69

    Euro 5 Auspuff - wo kann man den DB Killer am leichtesten entfernen?

    Ja und wie genau hast du das gemacht ? .Wie groß ist der Unterschied im Sound ? Bei meiner alten Euro 4 hat es kaum bis nichts gebracht.
  13. Speedrace69

    Temperatur-Anzeige

    Ja ist normal
  14. Speedrace69

    Euro 5 Auspuff - wo kann man den DB Killer am leichtesten entfernen?

    Habe den Leo Vince montiert. Er hat keinen DB drin und ist Euro 5 zugelassen. Sound ist definitiv dumpfer und etwas agressiver. Optik perfekt. Mit echt Carbon Abdeckung 313 Euro
  15. Speedrace69

    Höhenschlag Bremsscheibe

    Zur Info: Bremsscheibe wurde auf Garantie getauscht und läuft nun deutlich runder
  16. GSX S1000 WEKO 2022

    GSX S1000 WEKO 2022

  17. IMG_20230211_165954.jpg

    IMG_20230211_165954.jpg

  18. Speedrace69

    Suche Auspuffklappe eliminator

    Weiẞ jemand wo an der GSX S1000 M2 WEKO der Stecker bzw. Stellmotor Auspuffklappe sitzt. Würde gerne einen Healtech Auspuffklappeneliminator verbauen.
  19. Speedrace69

    Höhenschlag Bremsscheibe

    Hier noch ein Video, da bremst sich glaube nichts mehr ein. Rechts läuft sie annähernd rund. Links ist echt übel sieht live noch deutlich schlimmer aus. Auch während dem Bremsvorgang zentriert sich nichts. Werde nächste Woche reklamieren.
  20. Speedrace69

    Höhenschlag Bremsscheibe

    Motorrad ist ja nagelneu von daher kann man ein Schloss ausschließen. Denke einfach billige Zulieferteile mit hohen Toleranzen.
Oben