Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@13. meine Kommentare haben sich nur auf die GSXS 750 bezogen.
Bei der 950 sind wahrscheinlich auch die 150 PS möglich. Das Fahrwerk ist aber grundsätzlich deutlich softer und wie dann die Stabilität unter 150 PS aussieht ist natürlich fraglich. Deshalb in dem Fall lieber gleich die 1000er
Das Moped gehört nicht mir wurde aber auf meine Empfehlung von Brix geflasht. Dieser wusste natürlich von dem 48 Ps Steuergerät und wie gesagt die Entdrosselung auf volle 114PS + geht ohne Probleme. Hardware ist offensichtlich die gleiche.
Mit 118 Ps bin ich leicht daneben gelegen. Brix...
Vorteile MT10 :
Fahrwerk definitiv besseres Ansprechverhalten und noch handlicher
Bremse etwas bissiger
Motor ab 6000 U/min bis Ende mehr Power
Elektronik 6 Achsen IMU und alles frei konfigurierbar
Bessere Serienbereifung S22
TFT Display zwar recht klein aber super ablesbar
12 V Steckdose im...
Habe den Leo Vince montiert. Er hat keinen DB drin und ist Euro 5 zugelassen. Sound ist definitiv dumpfer und etwas agressiver. Optik perfekt. Mit echt Carbon Abdeckung 313 Euro
Hier noch ein Video, da bremst sich glaube nichts mehr ein. Rechts läuft sie annähernd rund. Links ist echt übel sieht live noch deutlich schlimmer aus. Auch während dem Bremsvorgang zentriert sich nichts. Werde nächste Woche reklamieren.