Suchergebnisse

  1. Marian

    Biete GSX-R 750

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750/2464176287-305-2020
  2. Marian

    GSX-S1000 Was ist das ?

    Ich habe heute vor meiner Garage eine Abdeckung aus Gummi gefunden. Nun bin ich mir unsicher ob diese zu einem meiner beiden Motorräder gehört. Vielleicht kann ja einer von euch helfen . Hab die GSX-S 1000 F und GSX-R 750
  3. Marian

    Letzte größere Tour 2020

    Hallo Leute , ich würde gerne noch eine letzte Tour mit noch drei Freunden unternehmen. Vom 17.09. bis 20.09 soll es in die Region des Hotels auf dem Bild gehen. Nun meine Frage , kennt jemand die Region oder aber auch das Hotel ?
  4. Marian

    Handschuhe mit Touchfunktion ausgestattet

    Ich habe mal meinen Handschuh mit einer Touchfunktion ausgestattet. Sieht zwar nicht besonders gut genäht aus, funktioniert aber.
  5. Marian

    Darum liebe ich das Forum

    Ich mache jetzt mal einen eigenen Beitrag daraus. Ich als absoluter Nicht-Schrauber, Dude kann es bestätigen, hab mich an den 12v Stecker der F und an einen neuen Luftfilter getraut. Der 12v Stecker war eigentlich unerreichbar, aber mit viel Glück, Geschick und der Hilfe meines Sohnes habe ich...
  6. Marian

    Anreise aus dem Westen Forumstreffen 2020

    Und ich mache mal den Anfang für den Westen. Anreise ist am Donnerstag mit dem Motorrad .
  7. Marian

    Tankpad an der Seite

    Kennt oder hat jemand dieses Tankpad ? Oder welches könnt ihr mir empfehlen
  8. Marian

    Titan Schrauben Shop

    Hab da heute mal einen Shop für schrauben gefunden. Vielleicht ist das für den ein oder anderen was. https://shop.easyelox.de/
  9. Marian

    GIVI Tankrucksack

    Hey Leute, Ich habe heute meinen Ring für den vorhandenen GIVI Tankrucksack bekommen. Sieht der Aufnahmering bei euch so blöd aus?
  10. Marian

    was tragt ihr drunter?

    Moin Leute, was tragt ihr drunter? Früher (vor 25 Jahren) bin ich immer einen Leder Kombi gefahren und meist nur bei schönem Wetter. Jetzt fahre ich Textilkleidung, da kann ich Futter raus und rein machen. In den letzten Tagen war es schon ziemlich frisch und ich war froh dass ich es schön...
  11. Marian

    Kein Regen nun ist Sie da!

    Heute war das Wetter besser und ich habe meine Maus abgeholt . Gänsehaut pur !!!
  12. Marian

    Ich bin der Neue

    Ein Hallo in die Runde, ich bin neu und komme jetzt des Öfteren. Mein Name ist Marian (Mann) 49 Jahre und komme aus Hamm in NRW. Ich bin in meinen jungen Jahren 6 Jahre eine GSX-R 750W gefahren, dann kam Frau, Kinder und Haus und mit dem Motoradfahren war es aus. 2017 kaufte ich mir spontan...
Oben