Suchergebnisse

  1. G

    Leute aus dem Kreis Wesel gesucht

    Hallo suche Leute aus dem Kreis Wesel für gemeinsamme Touren und Erfahrungsaustausch. Hoffe es melden sich mal Leute. Hier fahren soviele GSXR rum und keiner ist hier im Forum???? bis denne gruß Stefan
  2. G

    Einbauort G-Pack

    Hallo meine GSXR 1000 K4 hat laut Vorbesitzer ein G-Pack verbaut. Kann mir jemand sagen wo das in etwa eingebaut sein könnte. Möchte dieses nämlich ausbauen und gegen eins mit Ganganzeige tauschen. Vielen dank Stefan
  3. G

    Garage GSXR-Rider`s Kilo K4 in black

    GSXR-Rider hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSXR-Rider`s Kilo K4 in black Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. G

    Hallo vom Niederrhein

    Hallo, nachdem ich jetzt länger nur mitgelesen habe, möchte ich mich auchmal vorstellen. Ich bin Stefan, 27 Jahre, aus Wesel. Ich habe mir vor 4 Monaten eine GSXR1000 K4 gegönnt und bin damit überglücklich. Vorher hatte ich eine Aprilia RS125, dann RS250, dann Yamaha R6 und jetzt endlich...
Oben