Suchergebnisse

  1. G

    Einbauort G-Pack

    danke schonmal dann werde ich da mal nachschaun. kann ich das g-pack einfach abziehen oder muss ich was beachten? z.b. Batterie abklemmen oder ähnliches?
  2. G

    Leute aus dem Kreis Wesel gesucht

    Hallo suche Leute aus dem Kreis Wesel für gemeinsamme Touren und Erfahrungsaustausch. Hoffe es melden sich mal Leute. Hier fahren soviele GSXR rum und keiner ist hier im Forum???? bis denne gruß Stefan
  3. G

    Garage GSXR-Rider`s Kilo K4 in black

    Das mit den Bremssätteln habe ich vom Vorbesitzer. Ist auch als K5 Bremssattel eingetragen und die neuen Beläge die installiert worden sind waren auch für die K5 laut Verpackung. Aber ich glaube euch auch.....werde nächstes mal meine Suzuki-Werkstatt mal genau fragen. Vieleicht sind die Dinger...
  4. G

    Einbauort G-Pack

    Hallo meine GSXR 1000 K4 hat laut Vorbesitzer ein G-Pack verbaut. Kann mir jemand sagen wo das in etwa eingebaut sein könnte. Möchte dieses nämlich ausbauen und gegen eins mit Ganganzeige tauschen. Vielen dank Stefan
  5. G

    Garage GSXR-Rider`s Kilo K4 in black

    Re: Kilo K4 in black Naja, über die Scheibe lässt sich streiten. Im Winter kommt ne andere dran. Das mit den Blinkern wusste ich nicht. War vor einem Monat beim Tüv für Hu/Au, da gabs keine Beanstandungen oder auch nur einen Kommentar vom Prüfer.
  6. G

    Garage GSXR-Rider`s Kilo K4 in black

    GSXR-Rider hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSXR-Rider`s Kilo K4 in black Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. G

    Hallo vom Niederrhein

    Vielen Dank für die Begrüßung. Hoffe das ich noch viel zum Forum beitragen kann und man sich auch mal in Realität sieht. GRuß Stefan
  8. G

    Hallo vom Niederrhein

    Hallo, nachdem ich jetzt länger nur mitgelesen habe, möchte ich mich auchmal vorstellen. Ich bin Stefan, 27 Jahre, aus Wesel. Ich habe mir vor 4 Monaten eine GSXR1000 K4 gegönnt und bin damit überglücklich. Vorher hatte ich eine Aprilia RS125, dann RS250, dann Yamaha R6 und jetzt endlich...
Oben