Suchergebnisse

  1. Mainfloor

    Mein Unfall am 14.04.2010

    Hallo, Ich wollte euch kurz mitteilen das meine Sesion schon vorerst beendet worden ist,durch einen Autofahrer der mal wieder nicht richtig hingesehen hat ob da nicht vielleicht doch noch ein Fahrzeug kommt,bevor er ein Wendemanöver gestartet hat und mir die Vorfahrt nahm. Mir ist außer ein...
  2. Mainfloor

    Pirelli Diablo Reifen

    Hallo, Und zwar habe ich eine Frage zu den Pirelli Diablo Reifen.Ich habe den Pirelli Diablo drauf und brauchte für vorne einen neuen. Nun hat mein Suzuki Händler einen neuen bestellt und am Freitag aufgezogen.Ich habe nun festgestellt das es ein Pirelli Diablo Strada ist.Sieht vom Profil her...
  3. Mainfloor

    Eloxierte Schrauben

    Hallo, Weiss jamand wo ich Schwarz-Eloxierte Schrauben herbekomme,Imbus,Sechskant usw. Danke Gruss Andre. :thumbup:
  4. Mainfloor

    Position GSXR Logo

    Hallo, Weiss jemand von euch die genaue Position oder hat Maße oder eine Schablone des GSXR Logos auf den Seitenverkleidungen.Ich habe meine Verkleidungen nämlich Neu mit Klarlackversiegeln lassen und musste die Aufkleber entfernen.Nun habe ich neue Aufkleber und möchte diese an die Position...
  5. Mainfloor

    Kat Kilo K7

    Hallo Leute, Weiss jemand wie Heiss der Kat einer Kilo K7 ungefähr wird :D Gruss Andre.
  6. Mainfloor

    Bilder von meiner alten und neuen GSXR-1000

    Hallo, Habe bei meiner Vorstellung keine Bilder angehängt,nun aber damit jeder eine Vorstellung hat was ich gefahren habe und und nun wieder fahre... Das erste Bild zeigt meine neue GSXR-1000 K7 für die ich mir schon eine schöne Holeshot-Anlage besorgt habe für den Anfang. :D Das zweite Bild...
  7. Mainfloor

    Frontfender K5/K6

    Hallo, Weiß jemand ob der Frontfender K5/K6 auch an die K7 passt???Ich meine es irgendwo im Forum schon einmal gelesen zuhaben,finde es aber nicht wieder... Danke... Gruss Andre:-)
  8. Mainfloor

    Matt-Lackierung Glänzt

    Hallo, Ich weiss das man es lieber nicht machen sollte,habe es aber trotzdem probiert.Ich habe die Aufkleber von den Matt-Lackierten Verkleidungsteilen meiner K7 entfernt und die Klebereste mit etwas Politur auspoliert und nun Glänzt das ganze eher Seiden-Matt.(HILFE) Hat jemand Erfahrungen...
  9. Mainfloor

    Hallo,bin neu hier im Forum:-)

    Hallo, Wollte mich nur kurz Vorstellen im Forum.Mein Name ist Andre Tschörner bin 31 Jahre Jung und komme aus Schortens im hohen Norden.Da ich im April 2009 mit meine geliebten GSX-R 1000 K6 einen Unfall hatte und somit eine Zwangspause von 4 Monaten einlegen musste und ich nun wieder eine...
Oben