Suchergebnisse

  1. Mainfloor

    Mein Unfall am 14.04.2010

    Hallo, Wenn man das so hört was so passiert bin ich echt froh das ich so davon gekommen bin.Hatte ja schon letztes Jahr so viel Glück bei meinem Unfall.Bin zum Glück unter der Leitplanke hindurchgerutscht und kam im Grünstreifen zum liegen. Das mit der Renne habe ich vorgebracht,kann ich aber...
  2. Mainfloor

    Mein Unfall am 14.04.2010

    Hallo, Ich wollte euch kurz mitteilen das meine Sesion schon vorerst beendet worden ist,durch einen Autofahrer der mal wieder nicht richtig hingesehen hat ob da nicht vielleicht doch noch ein Fahrzeug kommt,bevor er ein Wendemanöver gestartet hat und mir die Vorfahrt nahm. Mir ist außer ein...
  3. Mainfloor

    Die Teufelsprobefahrt

    Kannte ich noch nicht,sehr lustig. :D Gruss Andre.
  4. Mainfloor

    K7 Vibriert beim beschleunigen und beim bremsen

    Hallo, Ich habe auch neue Reifen bekommen Pirelli Diablo Strada und habe auch 80g in der Felge. Mein Händler hat den Reifen auch nochmals ab und aufgezogen keine besserung.Die hintere Felge hat gerade mal 5g.Man sagte mir das dass schon mal vorkommen kann und bis zu 100g o.K. sind.Habe mir...
  5. Mainfloor

    Jemand in Holtgast oder Bikers Inn die Tage?

    Hallo Leute, Ist jemand heute in Ramsloh unterwegs beim Bikers? Gruss Andre.
  6. Mainfloor

    Pirelli Diablo Reifen

    Danke für den Hinweiss,das war mir nicht bekannt. :thumbup: Gruss. :)
  7. Mainfloor

    Pirelli Diablo Reifen

    Hallo, Und zwar habe ich eine Frage zu den Pirelli Diablo Reifen.Ich habe den Pirelli Diablo drauf und brauchte für vorne einen neuen. Nun hat mein Suzuki Händler einen neuen bestellt und am Freitag aufgezogen.Ich habe nun festgestellt das es ein Pirelli Diablo Strada ist.Sieht vom Profil her...
  8. Mainfloor

    Kilo K5 zum Nacked

    Hallo, Sieht garnicht so schlecht aus dein Projekt,hat was Eigenständiges. :thumbup: Sag mal hast Du denn Kühler Schwarz Lackiert? Gruss Andre.
  9. Mainfloor

    Welchen Kennzeichenhalter für die K7

    Hallo, Ich kann Dir auch bestens den Rizoma empfehlen hatte den schon an meiner K6 und jatzt einen an meiner K7.Ist zwar nicht ganz billig das Teil aber sein Geld Wert.Ist übrigens auch im Neigungswinkel verstellbar. :thumbup: Gruss Andre.
  10. Mainfloor

    Kettenschloss Vernietetet 1. Versuch

    Oh doch so viel,dann lass ich es lieber beim Händler machen oder leihe mir eines aus. :)
  11. Mainfloor

    Eloxierte Schrauben

    Hallo, Vielen Dank für Eure Adressen,da werde ich bestimmt fündig. :thumbup: Gruss Andre. :)
  12. Mainfloor

    Kettenschloss Vernietetet 1. Versuch

    Hallo, Sieht echt Super aus :thumbup: ,was kostet den so ein Werkzeug. 8) Gruss Andre.
  13. Mainfloor

    Eloxierte Schrauben

    Hallo, Weiss jamand wo ich Schwarz-Eloxierte Schrauben herbekomme,Imbus,Sechskant usw. Danke Gruss Andre. :thumbup:
  14. Mainfloor

    Hallo aus Schleswig-Holstein / Dithmarschen

    Hallo, Ich Wünsche Dir auch viel Spass in der neuen Sesion 2010 8) Gruss Andre.
  15. Mainfloor

    Jemand in Holtgast oder Bikers Inn die Tage?

    Hallo, Als ich komme aus Schortens und habe noch einen Kumpel mit einer Kilo K7. Wir hätten auch Lust auf Bekanntschaften aus der Nähe,wo ist denn genau das Bikers? Gruss Andre. :thumbup:
  16. Mainfloor

    Garage Hardy EW`s GSX-R 1000 K9 - "Black Edition"

    Hallo, Ich muss mich noch ans K9 Design gewönnen,aber wenn K9 dann in Schwarz. :thumbup: Gruss Andre. Ich wünsche allen einen guten Start in die Sesion 2010. :mrgreen:
  17. Mainfloor

    Das GSXR-ONLY video ENDLICH FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG

    Hast du Super gemacht,gefällt mir gut :D Gruss Andre.
  18. Mainfloor

    Fahrer aus Ostfriesland hier???????????

    Hallo, Wo genau aus Ostfriesland kommst du denn her :D Gruss Andre.
  19. Mainfloor

    Grüsse aus Ostfriesland an alle

    Hallo, Gruss aus Schortens :D
  20. Mainfloor

    Moin Moin aus Bremerhaven

    Hallo, Willkommen und schöne Grüsse aus Friesland :D Andre 8)
Oben