Suchergebnisse

  1. GSXS_1989

    USB Anschluss bei der GSX-S1000

    Hallo Leute, Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist wäre ein USB Anschluss fürs Telefon so zum Laden während der Fahrt oder wie auch immer. Habt ihr da bereits Erfahrung oder eh schon nachgerüstet? LG
  2. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    Hallo Liebe Leute habe mich heuer zum Kauf der GSXS 1000 in weiß rot schwarz entschieden da diese Farbe für mich der Wahnsinn ist und sie auf den Straßen auch sehr wenig zum Vorschein kommen Hier ein Bild beim Abholen vom Händler am 20.2.2019
  3. GSXS_1989

    Guten Tag Allerseits

    Seid gegrüßt liebe Bikerinnen und Biker :) Bin der Stefan komme aus Österreich (Steiermark) bin 30 Jahre und habe mir heuer eine GSX S1000 in Weiß-Schwarz-Rot gegönnt :) Freue mich auf viele Erfahrungswerte sowie Tipps und Tricks und sonstiges Getratsche :D Lg Stefan
Oben