Suchergebnisse

  1. S

    Kette selber wechseln

    🤣 🤣🤣
  2. S

    Leuchtmittel für die GSX-S 750

    Bilux Birnen waren fast so gross wie Glühlampen, und man konnte trotzdem kaum was sehen . Als ich dann in den 80ern H4 verbaut habe,war das ein himmelweiter Unterschied . Und die Lampe die jetzt verbaut ist, ist schon wieder besser. Ich komme mit dem Licht aus.
  3. S

    Leuchtmittel für die GSX-S 750

    Ich möchte mal wissen was ihr habt, ich wünschte ich hätte in den 70er solches Licht wie heute gehabt. Damals fuhr jeder mit Bilux Birnen rum, da sah man tatsächlich die Hand vor Augen nicht.
  4. S

    Herzlichen Glückwunsch, Streetsurfer!

    Vielen Dank, habe es eben erst gelesen:0307-yeah:
  5. S

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Das stimmt auch
  6. S

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Da hast du recht
  7. S

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Den einzigen Vorteil den sie haben ist, das sie erheblich leichter sind
  8. S

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Die hässlichen, Mivv Double Gun,Storm GP,Hurric Louis Edition,Shark Edition, Hurric Pro 2, Shark SC 4. Die kosten bestimmt auch Leistung,und machen Krach.
  9. S

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ich meine mit Krawallbrüder, die den DB killer rausnehmen ,und die Kontrollen sind ja nachweislich gestiegen wegen dem Protest der Anwohner. Ich fahre im 6. Gang durch die Ortschaften wenn nicht gerade eine 30er Zone ist. Und es gibt hässlichere Slip ons als den Originalen.
  10. S

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Wegen euch Krawallbrüder haben wir immer mehr die Rennleitung auf der Strasse.
Oben