Suchergebnisse

  1. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🎂 🥂
  2. jull55

    [SUCHE] GSXS 1000 2015 - Brems- Kupplungshebel - Hülsen

    @KS_Pyro 5-Uhr -Charlie war schneller und hat die Situation eigentlich schon beschrieben. Bei der GSX-S 1000 2015 ist nur beim Kupplungshebel eine lose Redzierhülse von 10 mm auf 6 mm vorhanden. Der Bremshebel hat eine eingepresste Hülse mit einer Bohrung von 8 mm. Mess mal deine vorhandenen...
  3. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, TuonoBambina!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Und heute natürlich mit einem Ostermenü. 🥂🎂
  4. VID-20240328-WA0003(1).mp4

    VID-20240328-WA0003(1).mp4

  5. jull55

    Was für ein Öl?

    Hallo Daniel, nimm das günstigste und du machst nichts falsch. Fahr in meinen Fahrzeugen schon immer ein Öl für ca. 4 €/L. Meine Dicke hat jetzt fast 100000 km runter und bisher null Probleme. Und im Sommer muss sie wieder 3 mal in die Alpen. Ich denke das steckt sie auch locker wieder weg.
  6. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Oberpfälzer!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🥂 🎂
  7. VID-20240316-WA0002.mp4

    VID-20240316-WA0002.mp4

  8. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🎂 🥂
  9. jull55

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Leg dir so einen Auffangbehälter zu. Gumminippel aufstecken und nix flutsch runter.
  10. jull55

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ich kann dir empfehlen eine kleine Batterie zu nehmen. 10 mm weniger in der Höhe und die Batterie lässt sich besser ein und ausbauen. 9 Ah sind dicke ausreichend für unseren Schnellstarter.
  11. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bella!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🥂 🎂
  12. jull55

    Alpenglühn 2024

    Da gibt es mehrer Stichstraßen zu schönen Aussichtspunkten. Z.B. zwischen Bormio und Livigno Passo Torre di Fraele zum Lago di Canagno.
  13. jull55

    Alpenglühn 2024

    8 Uhr Abfahrt geht noch. Letztes Jahr sind wir um 7 Uhr gestartet. Wecken war um 5 Uhr. Hotel Spöl kam mir irgendwie bekannt vor. 2019 dort einen Kaffee getrunken.
  14. jull55

    Alpenglühn 2024

    Definitive Anmeldung Alpenglühn 2024: 01. Ue-Lee 02. Sugistef 03. jull55
  15. jull55

    LED Hauptscheinwerfer

    Leuchtmittel in den Fassungsring schieben und dann bis zum Anschlag drehen. Steht dann nicht genau senkrecht. Ist bei der normalen h4 Lampe auch so. Hell Dunkel Grenze passt dann.
  16. jull55

    Forentreffen 2024

    Habe den Sugistef schon öfters getroffen. Aber eine Katana habe ich noch nie bei ihm gesehen. Ich denke er behauptet dies nur als Alibifunktion für's Treffen. Uns ist es egal mit welchem fahrbaren Untersatz er kommt. Wichtig ist, dass er dabei ist und seine Schoggi ist auch immer so lecker.🤣
  17. jull55

    LED Hauptscheinwerfer

    Hatte beim letzten TÜV Besuch Glück gehabt. Der TÜVler hatte nicht in den Scheinwerfer geschaut. Und bei der Überprüfung des Abblendlichts hat er zu Hell/Dunkelgrenze gesagt "passt super". Es ist schon ärgerlich, dass es für dieses Leuchtmittel keine generelle Freigabe gibt.😡
  18. jull55

    Welches Lederfett nutzt ihr?

    Habe hiermit gute Erfahrungen gemacht.
Oben