Suchergebnisse

  1. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Wir können ja wieder das Schlußlicht bilden und die verlorengegangenen einsammeln :drink Ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Mal nicht mit meiner Granpasso fahre, das ewige Geholper auf den Straßen da unten sind nicht so toll, für so einen alten Mann wie mich :3dosenbiker::smilie_opa:
  2. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Klar, die wollen auch mal die Dolomiten sehn!
  3. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Ein paar Flüchtlinge können wir auch noch mitnehmen :0207_crazy:
  4. stefan-der-erste

    Sport/Supersportreifen 2015

    Beim Pipo mußte ich immer sehr vorsichtig an Gas gehen in großer Schräglage, der M7RR dagegen klebt viel satter, verzeiht mehr.
  5. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Gasthof Pension Hotel Unterwirt in Steinegg - Rosengarten Latemar Eisacktal Dolomiten - Albergo Collepietra Catinaccio Dolomiti
  6. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Was ist jetzt mit dir Rossi, fährst jetzt mit?
  7. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Danke Adrian, freu mich schon! :0307_yeah:
  8. stefan-der-erste

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Ich bin natürlich auch wieder dabei!:smilie_biken: Ist der Termin schon fix? Ich werd nach Möglichkeit beim Unterwirt buchen, aber jeder wir er mag.
  9. stefan-der-erste

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Ja mach das und dazu die passende Übersetzung.
  10. stefan-der-erste

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Ach deswegen mußte ich mich so oft rasieren!
  11. stefan-der-erste

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Der hat uns alle alt aussehen lassen! :smilie_opa:
  12. stefan-der-erste

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Bin auch wieder zu Hause und war echt super und hat viel Spaß gemacht, mit euch! :wave:
  13. stefan-der-erste

    Andacht R.I.P. Dr. Feinbein

    Auch von mir mein herzliches Beileid, durfte ihn letztes Jahr noch kennenlernen, als er mein Steuergerät machte. Schade, du warst ein ganz netter Kerl.:bye:
  14. stefan-der-erste

    K6 Übersetzung

    War das ein Stuntmopped?
  15. stefan-der-erste

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Die Strecken dürfen ruhig etwas eng und langsam sein, sonst ist man ja dauernd viel zu schnell unterwegs, ähnlich der Schikanen auf Rennstrecken. :smilie_opa:
  16. stefan-der-erste

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Bei mir ist nach 5.000km noch ein bissi was drauf, der PP3 hielt nur 3.500 an der Seite.
  17. stefan-der-erste

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Ich hab den M7RR diese Saison gefahren, allerdings nur auf der Straße, also bisher der beste Reifen den ich je auf der Gixxe gefahren bin. Laufleistung ok, super Grip, wenn er mal auf glattem Asphalt etwas gerutscht ist, dann nur sehr smooth und gut kontrollierbar und außerdem sehr spurstabil in...
  18. stefan-der-erste

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Na hoffentlich müßt ihr mich nächstes Mal nicht wieder aus dem Graben rausziehen, Gerd und Klaus! :0307_daumendruecken:
Oben