Suchergebnisse

  1. R4L

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Na ja, eingestampft ist hier wohl nicht die richtige Bezeichnung: https://suzukicycles.com/sportbike/2023/gsx-r1000r :love: In der Eu wird sie halt nicht weiter angeboten.
  2. R4L

    Rennecke

    Isle of man, TT, Peter Hickman absolute Rekordrunde mit 136,358 mph also knapp 220 kmh, Durchschnittsgeschwindigkeit...
  3. R4L

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, R4L!

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Leider ist es bisher in diesem Jahr mit dem Motorrad nicht alles nach Wunsch gellaufen, aber wird schon wieder.
  4. R4L

    Rennecke

    130 mph ~ 210 kmh, Durchschnittsgeschwindigkeit
  5. R4L

    Rennecke

    Superstock TT Race 1, Highlights:
  6. R4L

    Rennecke

    Schöner Zusammenschnitt vom Start bis zum Ziel.... And the Winner is: Michael Dunlop
  7. R4L

    Rennecke

    Es gibt einige Videos auf YouTube z. Bsp.:
  8. R4L

    Conti Road Attack 4

    Hier mal ein Video von Mopedreifen. Der CRA4 wird auch besprochen:
  9. R4L

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Immer wieder gerne gehört aus 1996:
  10. R4L

    Sportec M 9 RR Reifenfreigabe

    @mjt Die normale zweijährige HU.
  11. R4L

    Sportec M 9 RR Reifenfreigabe

    Einen Termin bei der Zulassungsstelle wird bei uns in Hannover nur Online vergeben. Der früheste Termin war dann heute. Immerhin sind damit die Wartezeiten nicht so lang. Erfreulich war dann die Gebühr von leiglich 12€.
  12. R4L

    Sportec M 9 RR Reifenfreigabe

    Am Mittwoch bei der DEKRA habe ich meinen M9RR 190/55 abnehmen lassen. Die Herstellerbescheinigung von Metzeler, mit der Attestierung daß der Reifen für meine GSXR 1000 K4 geeignet ist, hatte ich dabei. Der Spass kostete 51 €, also nur die Reifenabnahme. Die Gebühren für Fahrzeugabnahme schlugen...
  13. R4L

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Etwas Delta Blues gefällig? Hier : oder mit Video:
  14. R4L

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Pleasure slave Manowar:
  15. R4L

    Countdown Saisonstart 2023

    Für Hannover werden ähnliche Temperaturen vorhergesagt. Für ein Klarer Hinweis an diesem Wochenende meine erste Tour zu machen. Um hier auf Nummer sicher zu gehen bin ich heute früh min die Tiefgarage. Sicherstellen dass mir die Batterie nichteine Strich durch die Rechnung macht. Abdecktuch von...
  16. R4L

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Hier mal fünf Solos mit unterschiedlichen Gitarren, sehr geil, besonders das letzte auf der Telecaster:
  17. VID_20230408_002524_047.mp4

    VID_20230408_002524_047.mp4

  18. video_2023-03-17_08-06-35.mp4

    video_2023-03-17_08-06-35.mp4

Oben