Suchergebnisse

  1. OY05

    fun stuff - Witziges...

    Ich bin dabei - mit ein Ganter für euch (Lokalbrau von Freiburg) wenn wir uns nächstes mal sehen @mäc - ganz bestimmt, ich war vollbetankt mit messer, zweibel, pillen, und eis... Biene hatte 20 km oder mehr zurückgelegt mit mir, und war noch am Leben, als wir es endlich herausholte
  2. OY05

    Foto des Tages

    Seufz, wir haben in Dänemark immer noch nicht annähernd zehn Grad und trockenes Wetter... 🤫
  3. OY05

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, OY05!

    Danke an alle - ich habe meinen Geburtstag gut genutzt und bin in den Schwarzwald "nach Hause" gefahren.. Ich habe es so vermisst, dass es nicht die ganze Zeit regnet und stürmt ❤️ LG Hans
  4. OY05

    Scheggerot Wintervergnügen

    Es war ein toller Abend in der Schlei, viele tolle Motorräder und noch mehr tolle Leute
  5. OY05

    Triumph Speed Triple 1200Rs

    Blumen und bienen 🤗 Es sieht auch so gewalttätig aus, wenn ein Mann einem anderen Mann vor Lidl ein Messer an die Kehle hält, in ein buffet voll mit eiswürfeln und Zwiebeln
  6. OY05

    Triumph Speed Triple 1200Rs

    Monster 937 ist weg. Meri färht diese saison mit "mein" Streetfighter 848 weiter, und ich, Speedy :) ich hab mehre monat gebraucht, um ein gutes Streetfighter 1098 zu lokaliseren in DE (in Dk gibt's sowieso keiner). aber kein glück damit gehabt.. immer war was..Kein belegbares lückenlose...
  7. OY05

    Triumph Speed Triple 1200Rs

    Liebe forum Ich hatte dieses Jahr kein Glück bei der Suche nach einem schönen Streetfighter - wie letztes Jahr, und da Meri von der Monster auf etwas vielleicht Raueres umsteigen wollte, habe ich mir eine Tuono und eine Speed Triple angeschaut, die gefühlte Qualität ist unbestritten, die...
  8. OY05

    Scheggerot Wintervergnügen

    https://www.shz.de/lokales/gluecksburg-angeln/artikel/egon-mueller-beim-classic-grand-prix-wintervergnuegen-scheggerott-46268301?fbclid=IwAR361JVJItRL4KbOKiWaP9gC8z54zTL0uQxpESShbwgJho9Pi_USze8I52o
  9. OY05

    BOT500

    Ein paar weitere Dinge sind eingetroffen :giggle:
  10. OY05

    BOT500

    Nehhh so'n kleine Honda ist leise.. aber gut so.. larm macht auch nur probleme, eben am rennstrecke, @türkish rossi kann ganz sicherlich jede menge darüber erzählen...
  11. OY05

    BOT500

    Bei Meri's kleine renner ist immer was los.. sie freut sich risig
  12. OY05

    Scheggerot Wintervergnügen

    Liebe Freunde Anstatt zu Hause zu sitzen und sich zu langweilen, dann - Ausflug zu dieser Veranstaltung in der wunderschönen Schlei ( inzwischen Dänemark süd und Schwarzwald nord findet man Schlei), Hier gibt's fröhlichen Menschen, Motorrädern, Essen, Musik und Tanz... dann wird es schneller...
  13. OY05

    BOT500

    Meri hat den weißen sitz / heck gewählt... in sinne von so so ein bisle klassik look. Zurzeit wird der Auspuff gebaut :) @türkish rossi - Nicht, dass wir davon gehört hätten, Kenny, der für Meri baut, baut sie in seiner Werkstatt an seiner Heimadresse und nicht in seiner eigentlichen Werkstatt...
  14. OY05

    BOT500

    Qual der wahl :unsure:
  15. OY05

    BOT500

    Erste Bild erhalten. Strip has begonnen
  16. OY05

    Foto des Tages

    Liebe Freunde - wir wünschen euch allen einen fantastischen Weihnachtsabend Unser größter (und einzige) Wunsch ist dieses Jahr schon früh in Erfüllung gegangen und wir können es kaum erwarten, euch ALLE zu sehen - in unserer Heimat diese Sommer ❤️ LG Meri & Hans
  17. OY05

    BOT500

    Meri's Renner wurde bei HC Motorcycle in Schlei zur umbau abgegeben. Meister Kenny und Meri schmieden gemeinsam Pläne. Es wird spannend sein zu sehen, wie es am Ende aussehen wird. Wir haben Kenny auf den dänischen Rennstrecken kennengelernt, wo er an der "vergessenen Ära" teilnimmt, auf einem...
  18. OY05

    BOT500

    Wir hoffen, hier mit dabei zu sein
  19. OY05

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Liebe freunde Da Alex @V6 Rußexpress mein "eigen Bild" von mir auf meiner Ducati total ruiniert hat - mit seiner blöde aussage (Ich liebe dir Alex), habe ich mir ein anderes Motorrad "geschenkt..." Die Monster ist verkauft und wird am Montag abgeholt, stattdessen bekomme ich ..... ein motorrad...
  20. OY05

    BOT500

    Liebe freunde Um keinen ärger mit Meri zu bekommen, haben wir ein CB500, mit dem Meri Rennen fahren will gekauft, wir hoffen auf eine Wiederbelebung der deutschen BOT-Serie in so ein Cup format, und vielleicht auch auf Rennen in Dänemark, wenn es hier in DK nächstes Jahr überhaupt Rennen gibt...
Oben