Suchergebnisse

  1. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    So da ist er wieder. Habe den Fehler gefunden: Ich hatte einen Wackler bei dem Schräglagensensor. Nun habe Ich es mit der Anleitung probiert und es funktioniert. Jetzt muss Ich nur noch das Zündschloss über den Schalter legen. Hoffe das geht, sonst besorge Ich mir einfach einen Kippschalter, den...
  2. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    Habe noch mal nach euren Anraten nach Killschaltern geschaut. Bei TTSL wird meine auch angeboten. http://www.ttsl.de/ttsl-shop/catalog/pr ... 19d2003f9c Wenn Ihr das Bild vergrößert, könnt Ihr auf der Schalteinheit sehen, was Ich mit Knopf" draußen" meine. MfG Daniel
  3. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    Ich habe den Schalter ehrlich gesagt noch gar nicht eingeschleift und deshalb nicht so genau betrachtet. Momentan ist es eher ein Versuchsaufbau mit Lüsterklemmen, die Ich später beim Zusammenbau natürlich durch vernünftige Stecker ersetzten werde. Der rote Knopf ist in der Tat etwas anders als...
  4. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    Sehr geil das probiere Ich mal aus. Danke!
  5. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    Ich habe ein Europamodell. Die neue Schalteinheit muss Ich noch mal zerlegen. Es kam leider keine Aufschaltung bei der Lieferung mit. Habe das Teil bei Hel-Racing bestellt. http://www.hehl-racing.de/ergonomie.htm ist das Teil ganz unten. Der Notausknopf rastet ganz normal ein. Der Starterknopf...
  6. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    Problem ist, welcher Schaltplan ist der Richtige. Es wir dort unterschiedlich geschaltet. Begriffen habe ich schon mal, dass beim Starten das Licht abgeschaltet wird, damit beim Starten die Batterie nicht in den Keller geht.
  7. DaniellRC

    GSXR1000 K5/K6 Zündschloss ersetzen durch Killschalter

    Hallo, Habe ein Problem. Ich habe eine GSXR1000 K6 und möchte, da Ich nur auf der Rennstrecke fahre und mir einen Kurzhubgasgriff gegönnt habe die neue Not-Aus-Startereinheit in den Kabelbaum einschleifen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir die Kabelfarben nennen? Info: Steuergerät...
  8. DaniellRC

    K5/K6 Rahmentausch oder nur die Verstärkung montiert?

    Nichts gemacht fahre nur Rennstrecke. Und Öl ins Feuer 0X
  9. DaniellRC

    Rennverkleidung verstärken, Tipps und Tricks

    Hallo Ich würde nur Epoxid nehmen. Polyesterharz ist scheiße. Schau mal hier http://www.r-g.de/ Da bekommst du alles was du brauchst. Ich würde auch Aramidfaser nehmen (Kevlar). MfG Daniel
Oben