Suchergebnisse

  1. dittmeyer2k

    K1 welcher Reifenquerschnitt passt bei welcher Übersetzung?

    Moin zusammen, für meine 1000er K1 stehen neue schlappen für die Renne an. Slicks sollen es werden. Wie sieht es da mit dem Querschnitt aus? Momentan ist sie 15/42 übersetzt (damit steht das Rad ganz hinten), würde für den einen oder anderen Einsatz aber hinten gerne auf 44 gehen. Kann ich...
  2. dittmeyer2k

    Simmerring Kupplungsdruckstange K1

    Moin zusammen, muss bei meiner K1 den Simmerring der Kupplungsdruckstange wechseln und dafür ja bekannter Maßen den Motor ausbauen und die untere Gehäusehälfte abnehmen. Welche Teile brauche ich für den Zusammenbau? Simmering ist klar. Wie siehts aus mit Ölwannendichtung? Gibt es sonst noch...
  3. dittmeyer2k

    Suchanzeigen in den Kleinanzeigen weg?

    Moin, habe gestern Abend ein älteres Gesuch aktualisiert und und ein neues geschrieben. Jetzt sind beide weg. Kann mir das jemand erklären? Besten Dank!
  4. dittmeyer2k

    TIPP - Backofenreiniger

    Hallo zusammen, habe wie wohl die Meisten hier mein Bike für den Winter eingemottet und natürlich entsprechend geputzt vorher. Hab ne K1 mit weißen felgen und sowohl beim Bremsstaub vorne und auch beim Kettenfett hinten war es immer eine qual gerade die Zwischenräume zwischen den geprägten...
  5. dittmeyer2k

    Rizoma Griffe an K1

    Tach zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir nen paar blaue Rizoma Griffe zu gönnen. Allerdings weiß ich nich ob ich die Gewichte auch in blau oder eher in Gold nehmen sollte!? Hat vllt. jemand Bilder von den beiden Kombinationen? Danke schonmal!
  6. dittmeyer2k

    Bremse vorne klemmt

    Hallo zusammen! Habe vor längerer Zeit mal einen neuen Bremshebel verbaut. Mittlerweile klemmt die Bremse von Zeit zu Zeit wenn man dran zieht. War nen Hebel von ebay und angeblich orig... ist aber zumindest orig. Nachbau. Habe den Hebel in der Zwischenzeit bereits mal ab gehabt und alles...
  7. dittmeyer2k

    Mirco ist da...

    Hallo an alle! Lese hier schon ein paar Tage mit und jetzt hab ichs geschafft mich hier an zu melden ;) Ich heiße Mirco komme aus Bremen und bis 22 Jahre alt. Fahre ne 1000er K1 und ne 86'er 1100er. So dann auf eine erfolgreiche Saison 2009!!
Oben