Suchergebnisse

  1. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Ich bin auch gut zuhause angekommen. Hätte nicht gedacht das GSX S Fahrer so nett sein können :giggle: Ne Spaß, war eine tolle Truppe und hat richtig Spaß gemacht.
  2. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Moin, gerade die Unterlagen von Hafeneger bekommen
  3. Nicolas2001

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Nicolas2001!

    Ja, Daten stimmen. Vielen Dank für die guten Wünsche.
  4. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Pension Schollmyer fällt mir noch ein, war immer vernünftig und Sauber. Ist aber von der Rennstrecke ca. 5min mit dem Auto entfernt. Zu Fuß vielleicht ein bisschen weit.
  5. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    @Harry Hirsch ...Mist, darf ich wieder nicht mitspielen:confused: Aber ich sehe älter aus und muss nur noch 12 Jahre arbeiten Hab mich eingetragen:)
  6. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    ups, du bist ja noch 5 Jahre älter als ich. Wir können ja dann in Oschersleben unsere Jugenderfahrungen austauschen und die jungen Wilden helfen uns aufs Motorrad;)
  7. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Also bei Hafeneger ist immer alles gut organisiert, das mit den Boxen wird schon klappen. Deren Veranstaltungen sind auch immer Anfängerfreundlich auch wenn man nicht in der Rookie Gruppe ist. Im Übrigen werde ich schon Sonntag Abend anreisen, vielleicht trifft man da den Einen oder Anderen.
  8. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Wie ich eben erfahren habe, läuft das mit den Boxen. Also Kommando zurück , es braucht sich keiner beim Hafeneger wegen der Boxen melden.:)
  9. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Hört sich gut an:cool:
  10. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Oder ist schon jemand tätig geworden?
  11. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Schade, dass er dass so entschieden hat. Weiß einer was nun mit den angemieteten Boxen passiert? Eventuell müsste sich ein Teilnehmer mit Hafeneger in Verbindung setzen. Ich hatte mich jetzt was das Boxenthema angeht auf ihn verlassen. Wäre doch ungünstig, wenn jetzt alle bei Hafeneger anrufen...
  12. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    So, Event ist gebucht. Würde mich freuen mit euch eine Box zu teilen:). Allerding treibe ich den Altersdurchschnitt nach oben;) @3nno, PN ist raus
  13. Nicolas2001

    Trackday in Oschersleben 27./28.06.22

    Moin zusammen, würde mich euch gerne die zwei Tage anschließen. @3nno hast du noch eine zweite Box reserviert? Gruß Stephan
  14. Nicolas2001

    Motordeckel rechts, Stopfen ausgebrochen.

    Entweder M5 Heli Coil einsetzen wobei das Loch mit 5,32mm schon zu groß ist. Oder einen 5mm Gewindestift einkleben, ich kann da JB Weld 2-komponeneten Kleber empfehlen Muss man nur sehr sauber arbeiten und braucht lange zum aushärten.
  15. Nicolas2001

    Getriebe und Startprobleme

    Ja, Zündkerzen ausbauen und anschauen
  16. Nicolas2001

    Getriebe und Startprobleme

    Das schlechte Laufen könnte an den Zündkerzen liegen, eventuell falscher Wärmewert. Kann auch ganz simpel an der Batterie liegen, sie sollte aber laufen, wenn sie einmal angesprungen ist. Das Andere an der Kupplung oder Getriebe. Schritt für Schritt vorgehen. Erstmal muss sie im Leerlauf sauber...
  17. Nicolas2001

    Getriebe und Startprobleme

    Erstmal würde ich die Kupplung richtig einstellen, also mit ausreichend Spiel, wie im WHB beschrieben, mit Grundeinstellung usw. Dazu die originalen Hebel montieren. Wenn das nicht hilft, Kupplungsdeckel entfernen und nachsehen. Ansonsten ist die Idee meiner Vorredner, mit dem Montageständer...
  18. Nicolas2001

    AU- Probs mit Kilo K6

    Nabend, das Pair System ist doch nur bei kaltem Motor im Eingriff, oder habe ich da was falsch verstanden? Welche Werte wurden denn gemessen? Lutze hat völlig recht, du darfst 4,5% CO im erhöhten Leerlauf haben, bei naturlich betriebswarmen Motor.
  19. Nicolas2001

    GSX-R 1000 K5 springt nicht an

    Sind die Zündkerzen denn nass? Wenn die Benzinpumpe fördert, dann kommt vielleicht nichts im Brennraum an. Mal die Einspritzventile ausbauen und reinigen, die sind bestimmt durch die Ablagerungen vom Benzin dicht. Vielleicht im Ultraschallbad sauber machen und dann gleich mal elektrisch...
  20. Nicolas2001

    K6 drehzahl beim start 4000 Umdrehungen

    Dann würde ich mal den Tank anheben und schauen ob alle Schläuche und Stecher richtig angeschlossen sind, die an die Airbox gehen. Stecker mal abziehen und schauen ob sie korrodiert sind. Schläuche kontrollieren ob sie abgeknickt oder defekt sind.
Oben