Suchergebnisse

  1. MeisterJoda

    Video drehen, mit rauchgrauer Racingscheibe???

    Durch eine rauchgraue Scheibe hab ich noch nicht gefilmt (nur durch ne " Klare "), Aber gegen die Windgeräusche kleb ich immer nen kleinen Streifen Panzertape auf's mikrofon. Funzt recht gut
  2. MeisterJoda

    ***Portimao 28.12.09 bis 31.12.09 mit Speer Racing***

    -Mike, zeig den Jungs mal wo der Frosch die Locken hat :thumbup: Hau rein und viel Spass Markus
  3. MeisterJoda

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    gebucht,Mike ;) "Stavelot" wir kommen :thumbup: gruss Markus
  4. MeisterJoda

    Slovakiaring 9.-11.10.2009 mit Valentinos

    Denk Valentinos hat nen sonderpreis bekommen weil man noch nicht richtig feuer geben konnte. Das waren 100 €/Tag. Denk dass der Preis auf sich auf 150 /Tag einpendelt. Genaueres werden wir wohl erst nächstes Jahr nachlesen können wenn neue Termine gepostet worden sind. Aber der Ring macht fun...
  5. MeisterJoda

    Slovakiaring 9.-11.10.2009 mit Valentinos

    Bei der Fahrerbesprechung waren vielleicht 40 Mann dabei ^^ Im Regen bin ich mal 10 Runden allein gefahren bis noch 2 dazugekommen sind :mrgreen: Die Strecke sieht mich wieder, bis nächstes Jahr hat die bestimmt nen geilen Grip. Vielleicht wieder Slova und Pann als Paket?!? Mal schauen was...
  6. MeisterJoda

    Knaus Tango Womo Anhänger zum Transport von bis zu 2 Moppeds

    Dein Wunsch ist erfüllt,Karl :mrgreen: LG Markus
  7. MeisterJoda

    Slovakiaring 9.-11.10.2009 mit Valentinos

    Ich hab den wink mit dem Zaunpfahl gelesen ^^ also...Slovakiaring ist geil, leider war es bissle feucht. Streckenführung ist aber echt super,3 " Hügel " oder besser BERGE die vor einem auftauchen,geile Kurven. Die längste Gerade (Start-Ziel) hat ca. 1000 m. Sanitäre Einrichtungen/Duschen...
  8. MeisterJoda

    Knaus Tango Womo Anhänger zum Transport von bis zu 2 Moppeds

    Nein,leider nicht. Aber da find ich nicht so tragisch. An jeder Rennstrecke an der ich bis jetzt war gibt es eine...von dem her ist das alles kein Problem. Prinzessin Horst (er dürfte bekannt sein) HAT sich eine Dusche eingebaut :thumbup: Waschbecken weg-Dusche mit Warm-Wasser dran. Sehr geil...
  9. MeisterJoda

    Knaus Tango Womo Anhänger zum Transport von bis zu 2 Moppeds

    So war ich am Slovakiaring :thumbup: hat alles super geklappt
  10. MeisterJoda

    Jardine K7

    Aha :D ein Rohrbieger :thumbup: war aber doch klar dass die mini-röhrchen kein Abe haben,oder?!? Fahr das mal in Verbindung mit Y-Rohr :shock: es lebe Moto GP :mrgreen:
  11. MeisterJoda

    Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen

    war schon 2x als zuschauer dabei.(o.k,das 1x bin ich damals mit meiner 600.-er mitgefahren :oops: Blamage ^^) Mal schauen ob es dieses Jahr wieder klappt. Ist eine Reise wert,sehr geil :thumbup:
  12. MeisterJoda

    Jardine K7

    Was willst denn da wissen ?!? - kleines bisschen zu laut - im Strassenverkehr verboten (kein ABE/BE/E-Nr) - kost Leistung aber sieht rattig aus :mrgreen: Am Läusering kannst das Krachröhrchen vielleicht noch fahren ;) Ich kenn einen der die Röhrchen gerade verkauft (wenn er sie noch hat)
  13. MeisterJoda

    Knaus Tango Womo Anhänger zum Transport von bis zu 2 Moppeds

    Mit dem Gespann gehts auf Kringeltour :thumbup: Leergewicht~ 1000 kg. 500 kg Zuladung sind möglich,2 Bikes gar kein Problem. Hab meinen seit paar Wochen...Zustand tadellos,super gepflegt.
  14. MeisterJoda

    Slovakiaring 9.-11.10.2009 mit Valentinos

    So, ich habs getan...bin angemeldet. Gruppe:B Mal schauen wie der neue Ring so ist. Da gehts mit dem Tango das erste mal auf grosse Fahrt. Laut Mail soll alles fertig sein, Box(en),Sanitäranlange,Restaurant,Medicalcenter... Bin sehr gespannt LG Markus
  15. MeisterJoda

    slovakiaring im september 09 mit prospeed

    19.08.2009 - 18:52:55 Nun ist es fix: Wir können im Oktober am neuen Slowakia Ring fahren - vielleicht als eine der ersten überhaupt. 5600m Spass auf einer neuen Rennstrecke. Veranstalter: Valentinos Hab ne Mail bekommen dass gefahren werden kann. Nur mit welchem Möppi haben sie nicht...
  16. MeisterJoda

    19.08.09 Ring Fun

    war ein sehr geiles Event mit vielen tollen Fotos :thumbup: hier eines meiner Lieblingsbilder
  17. MeisterJoda

    slovakiaring im september 09 mit prospeed

    das ist vom NBR gezeichnet :-" Wie schauts aus Freddy..sollen wir den Slowakiaring entjungfern :mrgreen:
  18. MeisterJoda

    slovakiaring im september 09 mit prospeed

    *husthust* mal den Thread ausgegraben :-" so zum saissonabschluss entweder auf DEN ring,oder Pann...einer wirds werden :thumbup:
  19. MeisterJoda

    Boxen Info Lausitzring

    Also so " gross " wie am Sachsenring...auch mal nicht schlecht. Am 15.8 wird da gefahren :thumbup: Danke
Oben