Suchergebnisse

  1. _kralinger_

    Suche originale Sitzbank für GSX-S 750

    Hi Gemeinde, ich suche eine originale Sitzbank für die GSX-S 750. Der Zustand ist egal, da sie sowieso zum Sattler kommt - aber billig soll sie sein :p
  2. _kralinger_

    Sattler im Raum Frankenthal, Ludwigshafen & Umgebung

    Hi Gemeinde, kennt jemand im Raum Frankenthal, Ludwigshafen & Umgebung einen guten Sattler bzgl. Sitzbank? Danke vorab.
  3. _kralinger_

    Riss im Profilgrund Conti Road Attack 4

    Guten Morgen Gemeinde, habe gestern am Hinterrad diesen Riss entdeckt. Hatte das auch mal jemand oder kann das "normal" sein? Gummi tauschen oder lassen?
  4. _kralinger_

    GSX-S750 Schraube Fender vorne nicht in der Ersatzteilliste

    Hi Gemeinde, ich wollte mir eine Schraube nachbestellen. Diese ist aber nicht in der Ersatzteilliste aufgeführt. Weiss jemand, wo oder wie man da sonst rankommt ausser persönlich beim Händler?
  5. _kralinger_

    Neue Griffe & Gashülse

    Guten Morgen Allerseits, wenn ich z.B. auf Highsider Griffgummis wechseln möchte, ist die originale Gashülse nicht zu verwenden, wegen diesem Steg an den Seiten, in denen die Griffgummis "arretiert" sind. (siehe Bilder) Ich habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Wie kann man das lösen...
  6. _kralinger_

    Gabelholme unterschiedliche Dämpfung

    Hallo Gemeinde, ich benötige bitte mal eure Meinung und Erfahrung in Sachen Gabel und Dämpfung. Folgender Sachverhalt: Ich habe auf der linken Seite den Gabelfuss mit Standrohr tauschen müssen (GSX-S 750 aus 2018). Der Dämpfer wurde also vom alten in den neuen Gabelfuss mit Tauchrohr...
  7. _kralinger_

    Drehmoment Schraube Gabelfuss unten

    Hi Gemeinde, kennt jemand das Drehmoment der 8mm Innensechskantschraube die unten im Gabelfuss ist?
  8. _kralinger_

    Welche Bremsflüssigkeit?

    Hi Gemeinde, bei mir steht demnächst ein Bremsflüssigkeitswechsel an und ich bin mir unschlüssig, welche ich nehmen soll. (Stahlflex verbaut) Zur Auswahl stehen: -TRW DOT 4 -TRW DOT 4 Grand Prix -MOTUL DOT3&4 -ATE DOT 4 -ATE DOT4 SL6 Danke euch schonmal für Tipps und Erfahrungswerte.
  9. _kralinger_

    Biete Cardo Packtalk Bold JBL in gutem Zustand mit OVP und Zubehör

    Hi Leute, ich biete ein Cardo Packtalk Bold JBL in gutem Zustand! Beschreibung: Mit dem Packtalk Bold Kommunikationssystem hat Cardo ein echtes Pfund im Programm. Bis zu 15 (!) Biker können sich über die Dual-Core Mesh-Funktion verbinden und in einem Netz zusammengefasst werden. Über eine...
  10. _kralinger_

    Heizgriffe KOSO HG-13

    Moin, kennt jemand diese Heizgriffe und hat Erfahrung damit? Mir gefallen die ziemlich gut, auch wegen dem integriertem Daumenschalter. Gruss Dennis
  11. _kralinger_

    Fersenschutz Carbon?

    Hi, in der Bucht gibt es den Fersenschutz nur für die GSX-S 1000. Weiss jemand ob und wenn ja wo es auch sowas für die GSX-S 750 gibt? Danke vorab. Dennis
  12. _kralinger_

    Fersenschutz carbon

    Hi, in der Bucht gibt es den Fersenschutz nur für die GSX-S 1000. Weiss jemand ob und wenn ja wo es auch sowas für die GSX-S 750 gibt? Danke vorab. Dennis
  13. _kralinger_

    Erfahrung Raximo Hebel?

    Hi Leute, kalte Jahreszeit - Umbauzeit :D Da bei mir demnächst der Lenkerwechsel auf LSL X01 ansteht, möchte ich bei der Gelegenheit gleich die Hebel wechseln. Ich habe mir auf der Intermot 2018 die hebel von Raximo angeschaut. Diese scheinen noch etwas unbekennt zu sein, machen aber optisch...
  14. _kralinger_

    GSX-S750 LSL X01 Zuglängen ausreichend?

    Hi Leute, hat jemand bei der GSX-S 750 den LSL X01 draufgemacht oder weiss jemand ob da die originalen Zuglängen ausreichen? Gruss Dennis
  15. _kralinger_

    Rückruf Austausch Kraftstoffpumpen-Dichtring

    Hi, bei einigen Modellen scheint es wohl einen Rückruf wegen des Kraftstoffpumpen-Dichtringes zu geben. Ob Euer Baby auch davon betroffen ist könnt ihr hier prüfen: Online Check: Rückrufe von SUZUKI Motorrädern und ATV — SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH - Motorrad und ATV Meine und die meiner...
Oben