Suchergebnisse

  1. Fliegenkiller

    Tschüß Suzuki

    Liebe User des GSXS -Forum. Leider muss ich mich von Suzuki nach ca. 25 Jahren Markentreue trennen weil Suzuki nicht in der Lage ist mir das zu bieten was andere Hersteller können und machen. Ich wollte dem Alter geschuldet etwas haben wo ich aufrichter sitze und was die ollen Handgelenke etwas...
  2. Fliegenkiller

    Tschüß Suzuki

    Liebe User des GSXR-Forum. Leider muss ich mich von Suzuki nach ca. 25 Jahren Markentreue trennen weil Suzuki nicht in der Lage ist mir das zu bieten was andere Hersteller können und machen. Ich wollte dem Alter geschuldet etwas haben wo ich aufrichter sitze und was die ollen Handgelenke etwas...
  3. Fliegenkiller

    Gedenkausfahrt

    Liebes Forum. Da am 23.09.17 die Gedenkfeier in Karl's Werkstatt ist würde ich mir wünschen das wir eine Gedenkausfahrt dort hin unternehmen. Es würde sich um die Strecke von mir zu Hause (Leverkusen) bis Bergisch Gladbach (Werkstatt) handeln. Ich habe genug Platz auf dem Hof um PKW undAnhänger...
  4. Fliegenkiller

    Gedenkausfahrt

    Liebes Forum. Da am 23.09.17 die Gedenkfeier in Karl's Werkstatt ist würde ich mir wünschen das wir eine Gedenkausfahrt dort hin unternehmen. Es würde sich um die Strecke von mir zu Hause (Leverkusen) bis Bergisch Gladbach (Werkstatt) handeln. Ich habe genug Platz auf dem Hof um PKW und Anhänger...
  5. Fliegenkiller

    Jemand heut an der Bigge

    Um ein Kaffee zu trinken und drei bis fünf Worte zu wechseln??? Oder irgendwo im "Pott" weil ich die Ecke gar nicht kenne.
  6. Fliegenkiller

    Brembo Bremssättel

    Ich such Brembo's ,wobei die Farbe egal ist. Wer noch welche hat bitte gern mal melden. Dank und Gruß: Fliegenkiller
  7. Fliegenkiller

    Was'n mit Sonntag??? 07.08.2016

    Wollte am Sonntag mal ne Runde drehen. Abfahrt ist 10:00 Uhr in LEV. und grobe Richtung ist LEV / Bergisches / Sauerland /LEV. Natürlich mit kleiner Mittagspause am Biggegrill. Tourdauer ca.5 Std. Tourtempo ca. flott. Wer mit möchte einfach hier melden. Treffpunkt per PN genau wie TeleNr. bei...
  8. Fliegenkiller

    Donnerwetter!!!

    Hallo Gemeinde!!! Am gestrigen Samstag kommt doch ein Kumpel von mir, mit seinem neuen Moppid vorbei. Nee keine Suzuki. Der gute Chris hat sich ne 2015er KTM Adventure 1190 geleistet. Ich wollte hier mal meinen Eindruck schildern von der KaTi. Also über Optik lässt sich ja streiten, aber mir...
  9. Fliegenkiller

    Die schönsten Bilder malt der Herbst

    Na also geht doch.... und jetzt ihr!!!
  10. Fliegenkiller

    Frage an Reifenexperten oder die die es Wissen

    Warum wölbt sich die Profilkante am Vorderrad bei mir so wie auf dem Foto zu sehen???
  11. Fliegenkiller

    Was'n mit Sonntag??? 26.07.2015

    Liebe Gemeinde da am Sonntag schönes Wetter werden soll würde ich gern ne Runde drehen. Leider ist das Bergische Land schon für mich zu abgenudelt das ich da noch Lust drauf habe. Also wer fährt am Sonntag ne Runde wo ich mich anschließen kann??? Da ich ein Motorradanhänger habe bin ich recht...
  12. Fliegenkiller

    Alles Gute zum Geburtstag , türkisch Rossi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yücel!!! Alles Gute und Gesundheit!!!
  13. Fliegenkiller

    Ne Runde Sauerland???

    Wer hat Zeit und Lust heute ne Runde im Sauerland zu drehen??? Treffpunkt machen wir dann aus.
  14. Fliegenkiller

    Auspuffklappe K7/8

    Gruß an alle Winterharten!!! Wollte eigentlich mal im Forum lesen wie ich meine Ak. deaktiviere, leider lässt sich der PDF- Anhang nicht Komplett öffnen!!!(Mod.K7/8) :cry4tw Ich hoffe die Autoren können mir da weiterhelfen :daumenhehe
  15. Fliegenkiller

    Erste Runde des Jahres

    Gruß Gemeinde!!! Bin gerade ne'Runde gefahren!!! Is schlecht Geheizt in Deutschland!!! :depressed Der Reifen hinten wurde auch nur auf der Lauffläche warm die Außenflanken blieben recht "Kühl". Aber hat trotzdem Glückshormone freigesetzt :dancebaby
  16. Fliegenkiller

    "Anlassen" Nürburgring

    Hallo zusammen!!! Nur zur Info: Am 14.4.2013 Findet wieder das Tradionelle "Anlassen" statt!!! Wo: Nürburgring!!! Eventuell finden sich ja Forummer die hin fahren, dann bitte melden!!! (Gruppenbildung möglich) :giggle
  17. Fliegenkiller

    Arrow Kommplettanlage

    Karl hast Du Die Arrow-Anlage noch im Keller??? Wollte mir mal den orginal Db_eater ansehen
  18. Fliegenkiller

    Ja neu Hier!!!

    Gruß an alle GSXR- Abhängigen!!! Bin Endlich drin im Forum. Also ne kurze Vorstellung meiner Seits!!! Bin laut meiner Dokumente schon älter als 34. Lebe und wohne im Rheinland(LEV). Ich habe mir letztes Jahr ne 1000er K8 geleistet. Nach 12 Jahren der Abstinenz (Motorradtechnisch) bin ich...
Oben