Suchergebnisse

  1. F

    Drehmoment Fussbremse

    Hallo, weiss von euch jemand das anzugsdrehmoment der schraube die die fussbremse mit der fussraste verbindet? schlecht währen auch nicht die drehmomente der darum liegenden schrauben an den fussrasten. da sie jetzt vom beschichten wieder zurück sind und ich sie wieder zusammenschrauben will...
  2. F

    Original Blinker stört Standlicht und Rücklicht

    Hallo, vorab, ich habe hier gesucht aber nichts über meinen Fall gefunden. Nur für LED Blinker. Also...Ich habe mir vor kurzem eine L1 gekauft. Nun habe ich gemerkt, das beim Blinken das Standlicht und Rücklicht abwechselnd zum Blinkrythmus schwächer wird. Ist das normal? Wenn nicht, was kann...
  3. F

    Hinterradabdeckung 07-08 auf L1

    Und wenn es passt, ist es dann auch der selbe Farbton wie bei der L1. Farbe blau
  4. F

    Hinterradabdeckung 07-08 auf L1

    Hallo, ich würde mir gerne im Zubehör Katalog die Hinterradabdeckung in Farbe von K7-K8 Bestellen. Frage: Passt die an meiner L1? Danke
  5. F

    Kann das sein?

    ok ich hab jetzt den unterschied. der teure ist ein gp-tech, der billige ein k-3.
  6. F

    Kann das sein?

    ich habe grade gelesen das das nackenpolter nicht abnehmbar ist. in der unteren auktion, wo der helm deutlich teurer ist, kann man es abnehmen. ist der helm oben beschriebene helm dann nicht echt? <a class="postlink"...
  7. F

    Kann das sein?

    hi, ich habe bei ebay den unten stehenden helm im Blick und frage mich ob der preis real ist. bei fc moto oder sonstige shops kostet der helm um die 600 euro. ist er vielleicht nicht original? dort steht aber neu und mit siegel. was meint ihr, kann man da guten gewissens zuschlagen? 230532806842
  8. F

    GSX-R gekauft! IDM Ticket gratis?

    hab mir dieses jahr die k9 gekauft und habe gleich 2 idm tickets bekommen. die lassen sich da etwas zeit mit.
  9. F

    Onboardkamera !!!! Motorrad Kamera System

    1. Aufnahme Weitwinkel und 2. normal ? Womit hast du die befestigt? Mit dem Saugdingsbums was dabei ist? Super Qualität :thumbup: Die qualität ist auf den beiden videos 960p weitwinkel, der weitwinkel ist nur bei 960p möglich. befestigt hatte ich es erst mit dem saugnapf. der hällt zwar...
  10. F

    Onboardkamera !!!! Motorrad Kamera System

    hi, ich habe sie und bin sehr zufrrieden damit. hier hast du mal 2 beispiele von mir. die auflösung ist noch nicht mal die höchste die ich eingestellt habe. http://www.youtube.com/watch?v=iyicWArXtmY" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.youtube.com/watch?v=SHOZ-n17Yao"...
  11. F

    Fahren ohne DB killer

    2 db killer zu verlieren muss ja ein riesen zufall sein. und immer noch besser als das moped stehen lassen zu müssen. fahre 5 jahre ohne, noch nie erwischt. und wenn es dann doch mal passiert und ich erwischt werde und zahlen muss. vielleicht werde ich dann draus lernen. bis dahin will ich auf...
  12. F

    Fahren ohne DB killer

    ich habe sie sicherheitshalber im staufach dabei, würde gerne weiter fahren wenn ich erwischt werde.
  13. F

    Auspuffklappe GSXR 1000 K9

    Den kann ich dir auch nur empfehlen :thumbup:
  14. F

    Tacho -KM/H Anzeige

    kaputt...... :-"
  15. F

    die ausnahme hat die regel

    hat schon mal jemand versucht das motorrad auf dem seitenständer zu drehen? ich hätte angst das der ständer verbiegt oder abbricht
  16. F

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    wo hast du die gopro da befestigt? auch mit dem saugnapf?
  17. F

    Garage Fleiing's K9

    hier noch zwei bilder mit mir
  18. F

    Plastikschrauben der Windschutzscheibe

    also ich habe die hier verbaut. die sind aus metall und nicht aus plastik wie die originalschrauben. gibt es sogar in verschiedenen farben. die sind sicherlich auch in den staaten irgendwo zu bekommen. <a class="postlink"...
  19. F

    Garage Achim60's weiße K7

    schick, schick, habe meine vor vier wochen auch bei speed tec in mannheim geholt. vielleicht sieht man sich ja mal um ne runde zu drehen. gruss
Oben