Suchergebnisse

  1. K7

    Laufleistung Bridgestone BT 016

    also bei meiner k7 aller 1500 km hinten hab so 3 reifen in der saison
  2. K7

    Remus Hypercone

    für 849 oisen gibts die teile bei ebay
  3. K7

    Kennzeichengröße

    habe saison meins ist 200mm x200mm auch klein für saison muß man erstmal bekommen
  4. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

    also händler hat gesagt entweder wirds poliert wenn es noch geht oder neu lackiert
  5. K7

    ...ohne KAT erwischt worden.. PLAKETTE AB!!!

    ja fotos hat er auch gemacht und er schaute und schaute ich dachte schon hm der kat is wech wird er was sagen zum glück nicht hatte keine killer mit waren anscheint nur aufs schnelle geld aus hatte auch gleich gefragt was es kostet er meinte halt 25 oisen ich mich innerlich gefreut puhh er...
  6. K7

    ...ohne KAT erwischt worden.. PLAKETTE AB!!!

    bin heute angehalten wurden hatte keine killer trinne hm 25 oisen sind ok und konnte heim fahren glück gehabt
  7. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

    ja poliert habe ich schon geht nix weg der deckel sieht auch so aus das ist richtig selbst bei steinschlägen dürfte das so nicht aussehen bin enttäuscht von der qualli :roll:
  8. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

    komm am samstag wieder zu meinen händler mal sehen was er da zu sagt
  9. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

  10. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

    ja alles klar bilder folgen heute noch
  11. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

    hab meine k7 gerade mal nen jahr der lack sieht vorne und seitenteile aus als wer es sandgestrahlt worden kann doch nicht sein das der lack so leidet unter 1 saison steinschläge ist ja normal aber das man nen lack hat der wie mit sandpappier bearbeitet wurde kann nich normal sein hatte ich bei...
  12. K7

    Problem mit BOS Anlage K7

    hab auch ne u scheibe bei der rechten schraube drunter gemacht schlägt nicht mehr an :D
  13. K7

    Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

    ja symetrisch nicht so sieht man ja aber das scheint auch gar nicht zu gehen wenn du im netz mal bei händlern schaust sieht das auch so bei denen aus
  14. K7

    Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

    also weit genug gedreht ist es aber der ständer schleift und das man das rohr so sieht da lass ich mir noch was einfallen mal sehen ich findes es auch nicht toll
  15. K7

    Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

    So nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft und mich für den Arrow Pro Race MEGAFON Schalldämpfer Titan mit Arrow Zwischenrohr entschieden der Klang ist der Hammer an das Aussehen habe ich mich auch gewöhnt sieht gar nicht mal übel aus :D hier mal paar Fotos und Sound natürlich...
  16. K7

    2009 GSX-R 1000 K9

    also wenn man dat teil sieht kann man ja nur umsteigen werde mir ne rs4 holen das is nen mopded und nicht wie die neue susi keine ahnung was sich da suzuki da bei gedacht hat so nen hässlichen hobel zu bauen
  17. K7

    Taylormade Single Sided Slip On

    wie sieht es leistungsmäßig aus mehr oder weniger ???
  18. K7

    Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

    ich suche nen yoshi r77 für meine k7 kann mir jemand weiterhelfen
  19. K7

    Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

    da werd ich mir mal das ding zulegen weiß jemand was ne einzelabnahme ungefähr kosten wird
  20. K7

    Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

    ja würde mich auch interessieren und der preis ist ja auch lächerlich im gegensatz zu anderen
Oben