Suchergebnisse

  1. Woifal65

    Sachsenring Moto GP 2019

    Hallo zusammen, wer ist heuer beim Sachsenring vertreten?? Gruß Wolfgang
  2. Woifal65

    Vatertagsausfahrt Bayrischer Wald

    Hallo zusammen, wer hat Lust am 25.05 ne Runde durch den Bayrischen Wald zu machen? Treffpunkt ist der Esso Autohof in 94491 Hengersberg um 11 Uhr. Streckenlänge ca. 200Km Gruß Wolfgang PS natürlich nur wenns Wetter passt.:)
  3. Woifal65

    Nur zur Info

    Ist nur zu Info für die ihre ECU mal ausgebaut haben. War heute auf dem Prüfstand, da ich ja die ECU bei Brix hatte ist im Fehlerspeicher ein Fehler vom Zündschloß gespeichert. Gruß Wolfgang
  4. Woifal65

    Uhr

    Hallo Gemeinde, geht eure Tacho Uhr auch immer nach??? Gruß Wolfgang
  5. Woifal65

    Die dunkle Seite der Macht

    Hallo Gemeinde, komme grad von meiner ersten Tour zurück und muß immer noch grinsen:D hab meine ECU von Brix flashen lassen und bin begeistert:daumen: Wahnsinn wie die Suzi jetzt geht kein Ruckeln, kein Lastwechselschlagen, saubere Gasannahme und ein geiles Ansauggeräusch wenn man über 7000...
  6. Woifal65

    Verkleidung von der F

    Hallo Gemeinde, hat schon jemand die komplette Verkleidung von seiner F her unten gehabt???? Gruß Wolfgang
  7. Woifal65

    Yoshi und geflashte ECU

    Hallo Gemeinde, hat von euch einer nen Yoshi mit geflashter ECU verbaut? Wenn ja wie ist es soundtechnisch?? Gruß Wolfgang
  8. Woifal65

    Hallo zusammen

    Ich heiße Wolfgang bin bald 50 komme aus Hengersberg / Niederbayern. Seit 28.08.2015 bin ich Besitzer einer GSX 1000 F in rot / Schwarz. :tooth:
Oben