Suchergebnisse

  1. M

    12.04. oder 13.04. Ausfahrt / Tour

    Servas miteinander, wie schauts aus, hat jemand bock dieses wochenende was zu starten ??? Mit dem Wetter könnte es ja klappen.... Gruss Mitch 8)
  2. M

    Leidiges Thema - Woher Zwischenrohr ??

    Servus, ja ich weiß, diese Thema gabs hier schon ein paar mal... Die meisten liegen aber schon einige Zeit zurück, und vielleicht kann mir jemand nen aktuelleren Tip geben, bin echt am verzweifeln :cry: Ich brau nen Zwischenrohr für ne 600er K2, Anschluss an orginal Krümmer, aber mit 60mm...
  3. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    Servas, Ende April ist es wieder soweit, und in Landsberg am Lech ist mal wieder Bike Show angesagt... Wer hat Lust gemeinsam hinzufahren ?? Muss ja nicht mit Übernachtung sein, sondern den ein oder anderen Tag (oder auch an beiden Tagen). Programm ist ziemlich vielfältig, von Burn Out...
  4. M

    Ein junger Bayer stellt sich vor...

    Servus und hallo an alle dieses geilen Forums !!! Bin zufällig über diese Seite gestolpert, hab ein bisschen rumgestöbert, und ich glaube hier könnte es mir sehr gut gefallen. Hab mich gestern angemeldet - kurz zu mir: Komme aus München, heiße Mitch (ungewöhnlich, hm ?), bin 29, und fahre eine...
Oben