Suchergebnisse

  1. M

    Stammtisch in München

    1. Mark'n Gix (wenn ich die Rennstrecke heil überlebe!!!) 2. Chilone (ebenso oder ???) 3. LoVeStern (werd schauen das es klappt) 4. MitchXXL 5. ... 6. ... 7. ... 8. ...
  2. M

    Stammtisch in München

    VERDAMMT !!!!!! Sorry erstmal von meiner Seite, dass ich nicht am start war - ich hab den letzten Stammtisch echt total verpennt. Irgendwie war ich voll auf kommenden Mittwoch eingestellt.... Hatte die Tage auch leider nicht so die Zeit im Net rumzudüsen, sonst hätte ich das schon mitbekommen...
  3. M

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Herzlich willkommen, und viel spaß hier... Gruss Mitch 8)
  4. M

    Neuling

    Servus, herzlich willkommen, und viel spaß im forum... Gruss Mitch 8)
  5. M

    Frischling

    Servus, herzlich willkommen und viel spaß im forum !! Grüsse aus Bayern... Mitch 8)
  6. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    @Lonely Rider Das kann dir racerkoche unser "Schraubergott" wahrscheinlich am besten erklären, war bei dem Gerede am Prüfstand nicht die ganze zeit mit dabei... Werde heute mal wieder die autobahnmeisterei anrufen, ob mein schild irgendwo aufgetaucht ist - hoffentlich !!!!!
  7. M

    Verspätetes "gude zusamme"

    Servus Matthias, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier !!! Grüsse aus Bayern Mitch 8)
  8. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    Fazit der Landsberger Bike Show Die Fahrerei war ganz nett, wenn auch ein wenig kühl, doch die "Bike Show" war mal voll für den Ar... !!! In einer Miniaturhalle wurden dort so um die 30 - 40 Bikes zur Show gestellt (fast nur Chopper) dann gab es noch 2 -3 Händler, nen Tattoo Stand, was zu...
  9. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    Jo Roland, bin so gegen 10.45 Uhr da - Wetter sieht jetzt schon gut aus !!! Bis denne.... 8)
  10. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    @ BigKing alles klar, dann Hornbach !!! Nummern haben wir ja - so gegen 11.30 Uhr !! @LoveStern Bin wegen Ebersberg noch immer am überlegen - wird halt ziemlich voll, und kontrollen sollen sich da auch immer ziemlich viel ausgehen...
  11. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    @BigKing Ja ist kein Thema bei dir da irgendwo vorbei zu kommen - liegt ja sowieso aufm weg... So gegen 11.30 Uhr bei dir (Hornbach, oder wo jetzt) ?? Gruss
  12. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    So, morgen wärs dann auch schon soweit !!!! Wo und wann treffen wir uns nun ??? Sollen wir uns so gegen 10.45 - 11.00 Uhr in Unterhaching am Bahnhof treffen ?? Von da aus dann weiter auf den mittleren Ring, Lindauer Autobahn bis Landsberg - oder kennt jemand ne Überlandstrecke bis nach...
  13. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    @ LoveStern Wenn dann brechen wir hier auch aus dem Münchener Osten auf (also so die Ecke Ottobrunn / Unterhaching / Trudering), je nachem wie es für alle am günstigsten ausschaut. Irgendwas davon kennst du schon und kommst mit !! @BigKing Servas mein Freund - egal ob orginal Pötte oder...
  14. M

    treffen und ausfahrt morgen bzw heute? EDIT: WAR WOHL NIX

    Yo, da muss ich big king voll zustimmen - die ganzen gesetze und paragraphen mögen schon schön und gut sein, aber die auslegungssache der beamten vor ort sieht meist ganz ganz anders aus... Mitch 8)
  15. M

    26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

    So, kommendes Wochenende wärs dann auch schon so weit !!!! Was haltet ihr von Samstag, den 26.04. wenn wir uns so gegen 11 Uhr auf den Weg machen ?? @Flash79 & Racerkoche Wir können uns irgendwo treffen und zusammen hindüsen... Gruss Mitch
  16. M

    Neu Hier

    Herzlich willkommen, und viel spaß hier... Grüsse aus Bayern Mitch :)
  17. M

    Moin

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... Grüße aus Bayern Mitch 8)
  18. M

    Ex R1 Fahrer

    Servus Timo, herzlich willkomen im Forum und vile Spaß hier... Und zum Nachlesen wirst du hier auch mehr als genug finden !!! Gruss Mitch :D
  19. M

    Hallo..

    Herzlich willkommen, und viel spaß im Forum... Gruss Mitch 8)
Oben