Suchergebnisse

  1. Arturo

    Garage Meine neue GSXR K6 komplett Umbau von Schaefer

    Danke, habe meinen Vorbesitzer drauf angesetzt. Er ist im letzten Jahr mit der K6 für Schaefer-Motorsport gefahren.
  2. Arturo

    Garage Meine neue GSXR K6 komplett Umbau von Schaefer

    keine Ahnung, weil es eine racing Anlage ohne ABE ist? Ist Deine mit ABE oder ohne mit Sportkrümmer usw?
  3. Arturo

    Garage Meine neue GSXR K6 komplett Umbau von Schaefer

    Ich habe an meiner K6 dieselben Modifizierungen wie Du, alles von Yoshi auch die scharfen Nocken. Das Moped geht wie Sau und wenn Du ein kleineres Ritzel vorne einbaust, geht sie Dir noch bis zum 5. Gang beim Beschleunigen hoch. Ich habe wieder das original Ritzel dran. :-) Ich habe bei meiner...
  4. Arturo

    Welche Helme für Brillenträger

    Ich habe neulich, nach jahrelangem tragen von Shoei Helmen, den neuen Arai RX7 aufgehabt, der hat eine Auswuchtung zu den Ohren. Scheint für Brillenträger gemacht zu sein! Ich hatte mir bei Shoei alle meine Brillenbügel verbogen, weil meist Titan und kein Kunststoff. ;-)
  5. Arturo

    Garage Schaui´s Rennsemmel

    sehr gute Farbverteilung, gefällt mir hammermäßig. Lass sie heile und viel Spaß.
  6. Arturo

    Kawa - Abflug in Le Mans

    Habs gerade auch gesehen, man hat der Fahrer ein Glück gehabt. Ich hatte mal bei einem "nur" Vorderradrutscher alle Kreuzbänder gerissen, trotz der guten Stiefel. Seitdem fahre ich nur noch die Evo Sport.
  7. Arturo

    Was zahlt ihr an Versicherungsprämie?

    Für meine K6 zahle ich für TK SF9 220 Euro mit 150 Selbstbeteiligung im Jahr. Habe das Moped über die VGH versichert, unglaublich aber es war die günstigste von allen anderen Versicherungen.
  8. Arturo

    Ex R1 Fahrer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
  9. Arturo

    Garage Cubus Kilo K7

    Schwarz wirkt immer wieder brutal geil! Schönes Bike und meinen Glückwunsch...
  10. Arturo

    Habe mir gestern ne 1000er K8 bestellt

    Klasse Entscheidung und eine tolle Farbenkombination, die Du ausgewählt hast. Viel Spaß damit... :) Und die eine Woche Wartezeit kannst ja hier im Forum überbrücken! :P
  11. Arturo

    Garage Chrischan´s K7, Schwarz muß sein!!!

    sieht in schwarz echt klasse aus! Geile Optik, viel Spaß mit der Hübschen...
  12. Arturo

    Tipps & Tricks zum Motorrad an-/verkauf

    Eben diese Erfahrungen habe ich mit der CreditPlus auch gemacht. Ich kann mir in diesem speziellen Fall es nur so vorstellen, dass der Verkäufer evtl. Ausfälle mit der ratenzahlung hatte. Dann kann so eine Bank schon Bedenken äußern? Dennoch glaube ich wenn der Verkäufer sich an die Bank mit den...
  13. Arturo

    Tipps & Tricks zum Motorrad an-/verkauf

    Im Normalfall schickt die CreditPlus Bank dem Verkäufer den Brief zu wenn es um den Verkauf geht. Hatte ich vor ein paar jahren selbst mal erlebt. Und hier stellt sich die Bank nicht quer. Andernfalls würde ich das Moped vom verlkäufer nicht kaufen. Nicht, daß er dann von Deinem Geld sich etwas...
  14. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    Da schläft wohl einer garnicht! Lol Habs mir angeschaut und sieht cool aus... Danke für den Hinweis.
  15. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    Hi Sino, danke für die Tipps. Wußte bisher von diesen DE-Scheinwerfern garnicht, dass es sowas gibt. Gibts sowas wirklich?! ABer für den Strassenumbau muss ich ja nichts zahlen, alle original Teile sind ja vorhanden und die Verkleidung wurde bereits mit ähnlichen Aufklebern versehen. :)
  16. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    Danke, ich habs ja nur gekauft. Fertiggemacht hat es ja der Vorbesitzer. ;-)
  17. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    Die Fussrastenanlage ist von Rizoma.
  18. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    Der Preis war schon in Ordnung und der Umbau dauert doch nur ca. 2 Std. Die Rennteile habe ich ja mit gekauft damit ich sie eben auch auf dem Kurs fahren kann...
  19. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    ja stimmt, in Dortmund war sie auch für Werbezwecke. Aber der Yoschi muss leider ab, hat leider keine ABE!!! :( Oder habt Jemand eine andere Idee?
  20. Arturo

    Garage Arturo's K6 in schwarz/rot

    Jepp. Ihr kennt Euch?
Oben