Suchergebnisse

  1. bernreich

    Rahmenbruch durch Vollbremsung an meiner K7

    siehe die Bilder unten in meiner Galery was meint ihr? wie ist dieses Schadensbild möglich, keine Fremdeinwirkung kein Aufprall ect., nur Vollbremsung (aus hoher Geschwindigkeit) gerade breite Straße.... siehe dazu den Beitrag in "Allgemeines", Theard " Kilo K7 unfreiwillig zerlegt"...
  2. bernreich

    kilo K7 unfreiwillig zerlegt

    Hallo an alle, ich bin glücklich noch zu leben, am Dienstag nachmittag habe ich meine liebe K7 terminiert. Ich hatte nach einem Überholen von zwei Pkw plötzlich einen auf meiner Fahrspur stehenden Kleinlaster kurz vor einem linksknick im Straßenverlauf vor mir. Da ein vorbei nicht möglich war...
  3. bernreich

    orginal Steuergerät umprogrammieren bei K7 K8 mit Modi ?

    :!: .....wir haben bei der K7/K8 ja die Möglichkeit die Modi A normal oder in Modi B flachere Leistungskurfe oder Modi C obenraus gedrosselt zu wählen...... Im Handbuch steht dass die Auspuffklappen bei 5000 ganz öffnen ich denke im Modus A . Nun zur Frage :?: Könnte man den Modus C nicht so...
Oben