Suchergebnisse

  1. Samu

    Originallenker

    Hallo, kann mir jemand sagen, auf welcher Markierung (an der Lenkerklemmung) der Lenker im Originalzustand eingestellt ist? Bei meiner steht die Markierung auf 1. Ist das Auslieferzustand? Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung.
  2. Samu

    Matt-schwarze umgestalten

    Hallo Kollegen, ich bin im Moment dabei mir eine matt-schwarze GSX S 1000 mit roter Beschriftung und roten Felgenrändern zu suchen. Im Moment finde ich aber nur schwarze mit blauer Beschriftung die für mich in Frage kommen. Jetzt zu meiner Frage, hat schon mal jemand versucht die farblichen...
  3. Samu

    Auspuff GSX S 1000

    Hallo Kollegen, ich werde mir demnächst ein neues Moped zulegen. Es wird eine 2019er in rot/weis/schwarz mit originalem Auspuff. Ich möchte als erstes den Auspuff gegen einen Zubehör SD tauschen, bin momentan am Überlegen was optisch passen könnte. Hättet ihr Vorschläge/Fotos mit dieser...
  4. Samu

    Biete Brems-Kupplungshebel (Tausch)

    Hallo, ich besitze ein Paar kurze Pazzo Brems- und Kupplungshebel in schwarz mit schwarzen Verstellern. Da ich mit diesen kurzen Hebeln nicht zurecht komme würde ich sie gerne gegen ein Paar lange Hebel von Pazzo oder LSL, ebenfalls in schwarz, tauschen. ABE ist dabei, das ist natürlich auch für...
  5. Samu

    Hallo aus dem Saarland

    Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer einer GSX S 1000 EZ 2016 mit 4Tkm in Rot / Schwarz, lese schon ein paar Tage mit und möchte mich hiermit bei Euch vorstellen. Meine letzten Mopeds waren BMW R1200s Bj. 2006; Aprilia Tuono 1000 Bj. 2008; Aprilia Tuono V4 1100 Factory Bj. 2016 und jetzt die...
Oben