Suchergebnisse

  1. Samu

    Neuling gsxs 1000

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 1000er:0307-daumendruecken:
  2. Samu

    Hallo aus dem Hunsrück

    Herzlich willkommen, hatte auch eine Tuono V4 1100 Factory, geiles Moped. Die GSX S 1000 macht genau so viel Spaß, ist etwas humaner zu fahren, was meinem Alter zu Gute kommt:0307-daumendruecken:
  3. Samu

    Grüße aus dem Saarland

    Herzlich willkommen aus Bexbach
  4. Samu

    Vorstellung

    Herzlich willkommen aus dem Saarland
  5. Samu

    Hallo aus dem Süden

    Herzlich willkommen aus dem Saarland
  6. Samu

    Newcomer

    Herzlich willkommen, viel Spaß mit der GSX S
  7. Samu

    Neu

    Herzlich willkommen aus dem Saarland
  8. Samu

    Grüß Gott ! (Karlsruher)

    Guten morgen Daniel, herzlich willkommen aus dem Saarland, allzeit gute Fahrt :0307-daumendruecken:
  9. Samu

    Baldiger 750er Besitzer

    Herzlich willkommen, viel Spaß beim Wiedereinstieg:0307-daumendruecken:
  10. Samu

    Frankfurter neu zu Euch gestoßen

    Gruß aus dem Saarland und herzlich willkommen.
  11. Samu

    Neu hier

    Herzlich willkommen aus dem Saarland.
  12. Samu

    Foto des Tages

    Hallo @Sigi-66 das Haus am See habe ich noch nie gesehen und war schon öfters da, ist das in der Nähe vom Saarbacher Hammer? Gruß Samu
  13. Samu

    Sozius Abdeckung

    Hallo Izrahvil, ich hatte an meiner 2016er so ein Teil aus China in Carbonoptik, war ganz zufrieden damit. Hatte vor 2 Jahren17€ gekostet. Hat gepasst wie das originale, das ich an meiner aktuellen habe.
  14. Samu

    Nun auch eine GSX1000 in der Garage?

    Herzlich willkommen Goran, so eine rot weiße GSX R 750 hatte ich auch mal, allerdings mit SBK Lenker, tolles Teil.
  15. Samu

    Grüße aus dem bayrischen Wald

    Tolles Moped gekauft, viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt. Ich glaube die Zuverlässigkeit liegt bei Suzuki in den Genen (hoffentlich) :0307-daumendruecken:
  16. Samu

    Herzlichen Glückwunsch, blackmaky!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :occasion13:
  17. Samu

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Danke sind normale Spaltklinker:icon-e-smile:
  18. Samu

    Herzlichen Glückwunsch, Markus85!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :occasion13:
  19. Samu

    Herzlichen Glückwunsch, riemaer!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:occasion13:
  20. Samu

    Bodis GPC RSII -> ja oder nein?

    Habe es heute noch geschafft, anbei die versprochenen Fotos. Ich hoffe es hilft. Wenn Fragen, dann einfach fragen.:good3:
Oben