Suchergebnisse

  1. GX-10

    Suche Zylinderkopf gesucht

    Hi, bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf mittleres Stück mit Kührippen für ein Bastelprojekt, kann natürlich defekt sein nur äußerlich sollte der in Ordnung sein. Falls jemand noch etwas rumliegen hat würd ich den gegen neb Obolus gerne nehmen!
  2. GX-10

    HM Quickshifter Super Lite

    Hat den schon jemand verbaut und kann was dazu berichten? Laut Homepage werden keine zusätzlichen Module benötigt ist also plug und go was natürlich sehr fein ware sowieso mit dem Preis von 199 Pfund also rund 260 euro:icon_rr: Hier mal den Link dazu HM Quickshifter – *NEW* HM Super...
  3. GX-10

    Glühbirne schmort Lampensockel durch

    Nach ner Tour am Gardasee musste ich das Ablendlicht wechseln und hab mir ne Cool Blue OSRAM H7 12V 55W eingebaut, soweit alles ok. Am Wochenende war ich im Blackforest unterwegs, als mir dann am Ampelstop plötzlich Qualm aus dem Cockpit entgegen kam, zuhause nachgeschaut, jetzt ist der...
  4. GX-10

    Dreher gesucht

    Suche einen Dreher der mir aus VA oder hochwertigem Alu zwei Stück Konus dreht für meinen Auswuchtbock. Hab mir vor ein paar Jahren welche drehen lassen aus billigen Baustahl, leider rosten die Dinger immer zu.... Ungefähre Maße l=40mm d1=16,2mm d2=35mm Id=16mm + Madenschraube zur Sicherung...
  5. GX-10

    Stift abgebrochen Kabel 33

    Mir ist vor 2 Jahren der PIN (Stift) vom Kabel 33 abgebrochen, wollte das jetzt in der kühlen Zeit wieder richten, allerdings hab ich das abgebrochene Stück von dem Stift nicht mehr, kennt jemand die genaue Bezeichnung von dem Vielfachstecker? Hab mal bei XMAS geschaut und meine das könnte der...
  6. GX-10

    Original Teilenummer Schraube Verkl.

    Hallo! Kann mir jemand die Original Teilenummer der Schraube geben, zum befestigen des Verkleidungshalter?? Hab eine letztens Verloren. Bei Alphasports bin ich nicht fündig geworden, da hab ich nicht einmal den Halter gefunden.... :-" ??
  7. GX-10

    Woher Silikondichtung für ESD

    Hallo! woher kann man Silikondichtungen beziehen für den 4 Lochflanschanschluss der K1-K4 Modelle? bzw. gib es die normalen Dichtungen nur beim freundlichen? Gemeint ist die Dichtung von ESD auf Zwischenrohr Original Suzukinummer 14181-02F00
  8. GX-10

    Sonnenbrille mit Sehstärke für Motorradfahren

    Servus, will mir eine Sonnenbrille mit Sehstärke zulegen und wollte mal euch fragen welche ihr habt und empfehlen könnt, da die normalen Sonnenbrillen nich in jeden Helm passen oder dann am drücken sind sollte es schon eine geeignete sein. Kennt oder hat einer von euch die Helly Brille die es...
  9. GX-10

    RIWI Bremsscheiben

    Hallo, bin gerade ehrer zufällig auf diese Bremsscheiben gestossen, die suche hat darüber nichts gefunden, darum mal an alle die so eine Bremsscheiben verbaut haben oder die sich schon mal damit beschäftigt haben: was haltet ihr davon? gibts es eine ABE für die gixxer? Preislich? wirklich so...
  10. GX-10

    Cartrigde von K5-K6 in K3-K4

    Servus, weiß jemand ob das Cartrigde von K5-K6 in eine K3-K4 :?:
  11. GX-10

    G-Pack Eigenbau oder welchen Sinn hat die Konstruktion???

    Servus, bin schon ganze zwei Tage dran gewesen um meine Ganganzeige zum laufen zu kriegen, bis ich mal das Kabel vom Gangsensor genauer angeschaut habe und da fiel mir auf das da schon einer dran war, nur weiß ich nicht genau was das soll bzw bring?? G-Pack??? mich wundert es das zwei kabel...
  12. GX-10

    Gabeljoch Durchmesser 750 k4/k5 zu 1000 k3/k4

    Hallo, hab mir ne lsl Gabelbrücke zugelegt die auf einer 750 K4/k5 montiert war, laut Gutachten paßt sie auch auf die 1000 k3/k4. Nun hat aber das Verbindungsrohr von der unteren zur oberen Gabelbrücke ein Durchmesser von knapp 2,8cm und das Loch der lsl Gabelbrücke einen Durchmesser von ca...
  13. GX-10

    Ariete Ventil 90°

    Hat jemand Erfahrung damit?? Hab bei ebay welche gesehen die gar nicht schlecht aussehen fragt sich halt nur ob sie auch dicht sind?? Wie ist es eigentlich mit dem Durchmesser von 11,3mm ist der bei allen Bikes gleich??
  14. GX-10

    kein Anschlag beim zudrehen der Zugstufe

    Ich hab das Problem das ich die Zugstufe nicht mehr ganz zu drehen kann also die Schraube überdreht einfach, man kann aber noch ganz leicht die klicks spüren, wenn ich sie aufdreh bekommt sie einen Anschlag, woran kann das Problem liegen??? Hat mein Vorgänger einfach zu fest gedreht und etwas...
  15. GX-10

    Garage GX-10 seine Black Edition K4

    GX-10 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GX-10 seine Black Edition K4 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  16. GX-10

    Drehzahl / Benzinpumpe kilo K3

    Servus, hab mir eine Kilo k3 zugelegt wenn ich sie starte höhrt man das surren der Benzinpumpe was ganz normal ist, aber dann fängt es an zu klackern (Motor ist aus) ist das normal ??? Die Drehzahl ist bei ~1050 im Standgas was laut Handbuch normal ist, ich finde es aber etwas zu niedrig wie...
  17. GX-10

    Güße von der Schwäbischen Alb

    Hallo Zusammen!!! Hab mir am Wochenende endlich wieder ein Bike zugelegt nach zweijähriger Pause wegen Beruflicher weiterbildung usw...... Angefangen hat alles mit einer ZXR-400 geiles Teil, genau richtig eben für Fahranfänger, danach hatte diverse Mörräder unter dem hintern ne gsxr 600 TL...
Oben