Suchergebnisse

  1. Michi1608

    Ich war heute mal unterwegs

    War heute mal bisschen unterwegs :) perfektes Wetter bei 22 Grad [emoji7] Bayrischzell - Sudelfeld [emoji7]
  2. Michi1608

    Servus :)

    Servus zusammen, ich bin der Michael, bin 33 Jahre alt, komme aus Freising in der nähe von München und fahre zur Zeit eine 2009er Hayabusa die ich gerade am verkaufen bin. Ich will unbedingt auf Naked umsteigen und bin von der GSX-S begeistert. Wenn ich glück habe wird die Busa am Samstag...
  3. Michi1608

    Tachoausfall K3

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner K3. Ab und zu spinnt der Tacho, wenn ich sie anlasse geht die Drehzahl auf ca. 1500 Umdrehungen hoch und dann langsam runter und dann fällt der Tacho aus... Nach ein paar mal Zündung ein und ausschalten beruhigt sich das aber wieder, und der Tachoausfall...
Oben