Suchergebnisse

  1. NH1

    Suche Bugspoiler GSX S 1000

    Farbe egal bis Bj2021, Wenn einer was hat bitte gleich die Preisvorstellung dazu. Vielen Dank
  2. NH1

    Lenker

    PN
  3. NH1

    Servus, original Renthal von ner 2015er hab ich da

    Servus, original Renthal von ner 2015er hab ich da
  4. NH1

    GSX-S 1000 F Modell 2020

    die Umsatzzahlen werden sicher nicht für Freude sorgen. Mein Händler hat bisher keine verkauft und das einzige was aktuell bei Suzuki läuft sind Roller.
  5. NH1

    Herzlichen Glückwunsch, NH1!

  6. NH1

    Grüße aus dem Thüringer Wald

    Wilkommen Herr Landesgenosse :daumen:
  7. NH1

    Welchen Helm fahrt Ihr

    HJC RPHA 11
  8. NH1

    Bilder von meinen Ausfahrten

    Passo Manghen und Stelvio
  9. NH1

    Mitas Touring Force

    letzte Woche Email von Jens Halupka Sales Manager bei Mitas bekommen.
  10. NH1

    Gepäcksystem

    dezent ist aber was anderes
  11. NH1

    Gäckrolle..Tasche.. oder Rucksack

    Hier Gepäcksystem bekommt man doch einen guten Überblick.
  12. NH1

    Gepäcksystem

    da man am oberen Ende nachspannt ist unten immer Zug drauf egal wie voll die Tasche ist. Bei meinem US30 berühre ich schon die Plasteverkleidung (der Soziussitz is halt ziemlich klein), siehts ja auf dem Foto. Ich denke mit den US 10 oder 20 wird das sicher nicht passieren.
  13. NH1

    Gepäcksystem

    Hab mich wie Retep für das Kriega System entschieden. Hab aber das US 30 Säckel. Grund für meine Entscheidung war, daß ich ohne Gepäck keine Halter am Fahrzeug haben wollte.
  14. NH1

    Eure Vorgänger zur GSX-S

    das waren die direkten Vorgänger,
  15. NH1

    Einer aus Thüringen

    @Hanzo.Hasashi , ganz Unrecht hast du ja nicht:rofl:
  16. NH1

    Einer aus Thüringen

    ne blaue aus 2015 ist es geworden
  17. NH1

    Einer aus Thüringen

    Ich bin Stephan aus der Gegend um Erfurt und seit Donnerstag Besitzer einer 1000er. Die letzten Jahre waren von Luft-Öl gekühlten Motorrädern geprägt. Jetzt soll die GSX vereinen was XJR 1300 und 12 Bandit(Umbau) sich bisher teilten.
  18. NH1

    Kilo K1 Dynojet

    Ich hab das Ding nicht eingebaut, es war bei Kauf schon drin. Es handelt sich wie bereits geschrieben um PC 3R. Ich kann gerade kein Foto machen da die Kiste gerade nich in der Nähe ist. Aber was soll das Foto bewirken? Was ich bräuchte wäre ein Schaltplan. Und eine Antwort auf die Frage ob wenn...
  19. NH1

    Kilo K1 Dynojet

    Es handelt sich um einen dynojet power commander 3R. Wie gesagt das Ding war schon drin und oben genannte Kabel hängen sinnlos umher. Es sieht auch so aus als wäre ein rotes mit nem braunen kabel über stromdieb verbunden gewesen. Die ganze Bude is etwas versaut wurden. Deswegen suche ich ja...
Oben