Suchergebnisse

  1. Gaskranker1127

    GSX-R1000, K6, Immobilisator-Lampe flackert

    Das Zündschloss hat ne Ringantenne, die ist auch etwas empfindlich. Wenn Du die bzw. deren Zuleitung beleidigst, muckt die Wegfahrsperre. Und wenn Du an der Gabel schraubst, kommst Du unweigerlich an den Stecker vom Zündschloss.
  2. Gaskranker1127

    GSXR1000 K5 Original Auspuff dicht

    Ja, der originale Topf hatte einen U-Kat. Die Yoshi nicht. Und alles aus dem Zubehör auch nicht.
  3. Gaskranker1127

    GSXR1000 K5 Original Auspuff dicht

    Ich frage mich - um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen - was zur Hölle macht ein originaler Auspuff mitsamt Klappe und U-Kat an einer K5???
  4. Gaskranker1127

    Rennecke

    Woher hast Du die Info mit der neuen Ninja? Mein Kenntnisstand war, dass Kawasaki das Update für 24 schon für die Homologation für 23 vorgezogen hat. Das Update beinhaltet neben etwas Feinschliff lediglich variable Ansaugtrichter. Und die sind auch nur für die SBK gedacht, im Serientrimm sind...
  5. Gaskranker1127

    Rennecke

    Ich fände das interessant, Stoprak zu Kawasaki, Rea zu Yamaha...?
  6. Gaskranker1127

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Zum Lösen dieser Aufgaben muss ich mich jetzt erstmal um 360°*innen drehen
  7. Gaskranker1127

    Filmzitate und co.

    Hah! Django unchained, als Dr. Schultz und Django vor dem Saloon den Sheriff erschossen haben und der Marshall beide festnehmen will! Neu: 'Ich habe gehört, Du wurdest von einer Königscobra gebissen?'
  8. Gaskranker1127

    fun stuff - Witziges...

    Exakt so war das :-)
  9. Gaskranker1127

    fun stuff - Witziges...

    Affe!
  10. Gaskranker1127

    MOTOGP 2023

    Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich wieder los geht. Bis dahin noch ein Foto für die Tränendrüse, Mailand im November. Das Moped ging ein paar Tage später in die Schrottpresse, ich könnt grad losflennen...
  11. Gaskranker1127

    Filmzitate und co.

    Dann mal ich mit einem Klassiker: 'Ich brauche mehr Details!'
  12. Gaskranker1127

    Auspuffklappe deaktivierenk5 K6 1000 er

    https://www.gsx-s.de/index.php?resources/auspuffklappe-deaktivieren.207/
  13. Gaskranker1127

    Filmzitate und co.

    Das Leben des Brian! Neu: "Ich liebe den Duft von Napalm am Morgen"
  14. Gaskranker1127

    Filmzitate und co.

    Top Gun! Neu: "Das ist der Letzte von den V8s!"
  15. Gaskranker1127

    Kilo K4 Kupplung klebt

    Ich fahr jeweils eine Kilo K6 auf der Straße und Renne. Beide mit originaler Kupplung und originalen Federn. Ohne irgendwelche zusätzlichen Bohrungen, deren Sinn erschliesst sich mir nicht. Die Kupplung im Straßenmoped hat bei 50tkm angefangen zu rutschen, hab dann Lamellen ausm Zubehör verbaut...
  16. Gaskranker1127

    Kilo K4 Kupplung klebt

    Es gibt original Suzuki Kupplungskits, die beinhalten Lamellen, Stahlscheiben, Federn und die Deckeldichtung. Kostet keine 200.-, gibts auch in der Bucht. Damit bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite und unterm Strich nicht teurer als übers Zubehör.
  17. Gaskranker1127

    Auswuchten der Räder

    Ich hab an der Rennkiste irgendwann die Felgen ohne Reifen gewuchtet, das wars. Neue Slicks drauf und los. Moderne Reifen haben sehr geringe Unwuchten, Slicks erst recht. Und ich behaupte, 10 Gramm vorn und 30 Gramm hinten, das bemerkt hier keiner.
Oben