Suchergebnisse

  1. E

    Heizgriffe

    Bin ich dieser Meinung.
  2. E

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Die Spanner waren ganz zurück gedreht in Richtung des Motors. Das war eindeutig Murks. Aber gut, passiert ist passiert und die Kette war ja nicht mehr die neueste. Ich habe es auch erst viel später nach der Montage entdeckt. Diskutieren bringt da eh nichts mehr. Sie fährt wieder wie eine Eins...
  3. E

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Es erinnert mich gerade daran, dass ich die Einstellungen auch mal machen wollte. Es liegt ja alles da, aber man muss sich aufraffen dies zu tun. Zumindest habe ich die Kette letzte Woche gewechselt (nach ca. 27000km). Mein Reifen Heini hatte damals das Hinterrad nicht richtig befestigt...
  4. E

    GSX S1000 F 2018

    Die Antwort zu der Frage würde mich auch interessieren. Hat jemand genaue Referenzen. Ich bräuchte die Kette, Ritzel und Kettenrad und dann noch das Schraubschloss. Bis jetzt habe ich nur ein Angebot von einer Kette im Netz gefunden (nicht als Satz). Danke im Voraus für eure Hilfe
  5. E

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Falls du eine große Birne hast (wie ich), dann probiere Hjc Helme
  6. E

    Suzuki GSX -S1000 aus Bayern

    Gruß aus München
  7. E

    Sinnvolle Umbauten

    Hallo, Ich würde gerne von euch wissen welche Zubehörhupe empfehlenswert ist, die jedoch auch erlaubt ist. Bei der Denali SoundBomb Mini-Hupe 113 DB scheint ja keine ABE vorhanden zu sein. Diese wäre an sich ideal, zumal kein Relais usw. installiert werden müsste. Danke schon einmal für euren...
  8. E

    Kupplung defekt?

    Aber bei 9000km schon sehr früh.
  9. E

    Kupplung defekt?

    Kupplungstausch ist nicht schwierig. Kann man selber machen.
  10. E

    Heizgriffe

    Koso Heizgriffe haben leider links Spiel
  11. E

    Heizgriffe

    Mein linker Heizgriffe ist wieder locker. Ich habe öfter gelesen, dass ein Gewebeband eine gute Lösung wäre (links hat der Heizgriffe doch ein deutliches Spiel/ rechts nicht, da Gaszughülse) . Kann mir jemand bitte eine konkreten Typ vom Band nennen? Und/oder Alternativmethoden nennen (Patex...
  12. E

    Heizgriffe

    Danke. Koso habe ich schon gesehen, aber der Kommentar zwecks der Bedienung hat mich davon abgebracht (...8 mal...). Ok, man hat mehr Heizstufen. Vielleicht hat die jemand und kann berichten, ob das wirklich so ist.
  13. E

    Heizgriffe

    Kann mir bitte jemand die genaue Bezeichnung der Yamaha-Heizgriffe geben die auf die s1000 passen?
  14. E

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Falls jemand eine Handyhalterung sucht. Ich habe diese verbaut (sieht auf dem Bild etwas klobig aus, ist aber in echt nicht so). USB Buchse bekommt den Saft mittels dem Sumitomo Stecker und ist an der Rückseite der Handyhalterung mit einem Kabelbinder befestigt. Eine Angelschnurr sichert den...
  15. E

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Bei kawasakiersatzteile.de
  16. E

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    4,5 V steht im Werkstatthandbuch. Flix war schneller
  17. E

    Motorendefekte

    @Meister Joda: Hast du das schon erlebt mit der Kette?
  18. E

    Michelin Road 5

    Muss sagen, daß der Reifen vom Profil her nicht sehr schön zum anschauen ist. Aber gut, Grip ist wichtiger. Ich habe diesen Reifen auf meine GSR 600, jedoch kann ich nicht wirklich meine Erfahrung berichten, weil ich damit nicht ausreichend Kilometer gefahren bin. Ausserdem sind beide Bikes...
  19. E

    Bin meine Vorstellung noch schuldig

    Danke für die Grüsse und dem Tipp mit den Blinkern.
  20. E

    Bin meine Vorstellung noch schuldig

    Hallo Gemeinde, Habe seit 1 Monat eine GSX-S 1000 (Umstieg von einer GSR 600). In der Zeit habe ich 1700km zurückgelegt. Falls Leute in der Gegend von München unterwegs sind, können diese sich gerne bei mir melden. Ich habe nur ein paar Änderungen vorgenommen (Kennzeichenhalter, Windshield...
Oben