Suchergebnisse

  1. E

    Felge korrodiert, oxidiert, blüht, was tun?

    Hallo zusammen, Mir ist nun zu Saisonbeginn aufgefallen, dass ich nun „Flecken“ an der vorderen Felge habe. Wie es dazu gekommen ist kann ich mir nicht so richtig erklären, da ich eigentlich nach Benutzung von Bremsenreiniger immer darauf geachtet habe, dass die Felge nichts abbekommt etc...
  2. E

    Lenkerendenspiegel und Lenkerendenblinker

    Hallo zusammen, ich habe aktuell an meiner Maschine die Kellermann BL 2000 verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich zusätzlich zu den Blinkern auch noch die Lenkerendenspiegel montieren kann. Gibt es hier eine Lösung, ohne die Griffe etc. nach Innen zu verschieben...
  3. E

    Suche Original Auspuff Silber

    Hallo, suche einen originalen Auspuff in silber. MFG
Oben