Suchergebnisse

  1. A

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ich hoffe die Messe war besser wie in Hamburg ! Hamburg 20.- euro eintritt sehr teuer und ??? es ist nicht mehr das, was eine Messe aus macht ,total lieb lost ,langweilig ,wenn man die Händler nicht kennen würde und einen netten schnack hat ?? ,beim Händler sieht man mehr Auswahl
  2. A

    Foto des Tages

    @Sugistef ist das dein nächstes Moped ?? :ROFLMAO::ROFLMAO:
  3. A

    Triumph Speed Triple 1200Rs

    viel Spaß mit der Speed Triple
  4. A

    Forenkalender 2024

    Super ich habe soeben auch mein Kalender bekommen ,allerdings hat sich einer den schon angeschaut die Verpackung ist oben schon auf gewesen ,ist aber egal solange der Kalender drinnen ist und heil ist . Danke Benny
  5. A

    GSX-S Sichtung

    das war wohl eine probe fahrt ,die Temperatur ist weit weg von frühlingshaft 🥶
  6. A

    Forenkalender 2024

    @Tasche das überlesen wir jetzt mal ;)
  7. A

    Forenkalender 2024

    Im Hamburger Norden ist leider noch nix angekommen kommt aber wohl noch
  8. A

    Forenkalender 2024

    Also ich muss noch weiter im Norden wohnen wie @Kortwin der Kalender ist noch nicht da aber der kommt noch das Jahr hat noch paar Tage ,freue mich schon darauf
  9. A

    Forenkalender 2024

    1. mäc: Original 2. Joerg72: Original 3. Mclarenf1: Original 4. Kortwin: Original 5. Suzukandi: Original 6. Oberpfälzer: Original 7. Tinschn: Original 8. blue mic: Original 9. K_S : Original 10. Rudi96 : Original 11. Inkognito: Original 12. GSXSRider90: Original 13. Tasche: 1. Alternativ 14. V6...
  10. A

    Forentreffen 2024

    1. @Diabolic_Sign 2. @Joy-Lali 3. @jörch 4. @exodus87 5. @jull55 23.8-25.08 6. @blue mic 7. @Tinschn 8. @Ellipirelli im Womo vom 22.- 25. 9. @Joerg72 im Womo vom 22. - 25. 10. @Oberpfälzer EZ Do-So 11. @Sigi-66 vom 22.8 - 25.8 12. @Siggi-66‚s bessere Hälfte 13. @BeerBox EZ 22. - 25. 14. @Gsx-s...
  11. A

    Forentreffen 2024

    Oh ich muss mich entschuldigen werde mich darum kümmern,hatte leider andere Sachen im Kopf 😥😥 ganz ins Abseits geschoben werde heute noch die Anfrage abschicken
  12. A

    GSX-S1000 GX

    Was für ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind ,noch mehr solche Modelle und ich muss die marke Wechsel ,ich wünsche mir die GSX-S 1000 wieder wo wirklich die Linien stimmten von vorne nach hinten und nicht noch hier eine Ecke und da noch eine und irgendwie eine Verkleidung ran...
  13. A

    Forenkalender 2024

    1. Faraa 2. mäc 3. Oberpfälzer 4. V6 Rußexpress 5. Rudi96 6. Inkognito 7. Mclarenf1 8. GSXSRider90 9. blue mic 10. Tinschn 11. BeerBox 12. Kortwin 13. Thorle 14. SaschaGSXS 15. K_S 16.Asterix
  14. A

    vorgeplänkel_Forentreffen 2024 ;-)

    Wow super Entscheidung 👍super Hotel wenn es bei uns klappt sind wir auch wieder von do -so dabei
  15. A

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Auf den Bildern sieht man auch viele kleine punkte
  16. A

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Also für mich sieht es nach einen Reinigungsmittel aus was nicht genügend mit Wasser abgespült worden ist , bei der street triple von meiner Frau haben wir auch flecken am Motorblock durch unseren Händler der ein Reinigungsmittel benutzt hat und nicht richtig abgespült hat ,ärgern uns noch heute...
  17. A

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Tasche!

    Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
  18. A

    Ich hab gute Laune heut weil

    soo Schnell kann es passieren super das du es geschaft hast das Moped wieder unter Kontrolle zubringen das Schaft auch nicht jeder 👍👍bleibt bitte alle sitzen und kommt heil wieder nach Hause viel Spaß euch weiter hin auf Sardinien
  19. A

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, gran turismo!

    Mein allerherzlichsten Glückwunsch 🎉 zum Geburtstag
  20. A

    Foto des Tages

    @Tourjörg Auch dir schöne kurvige zeit auf der Insel
Oben