Suchergebnisse

  1. Sinan

    Spenden für das Forum !

    Spende ist raus, natürlich per Paypal 🙂
  2. Sinan

    Mannheim So. 08.10.2023 Frühstück Route 66

    Hi, mal was ganz anderes….denkst Du manchmal noch an deine K3/K4 ? Ich fand die Mega vor allem mit den Felgen die drauf waren 😀. War früher auch dein Avatar Bild 👌
  3. Sinan

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Warum lese ich eigentlich nix von @Sugistef hier im Forum ? Sonst bei „neue Beiträge“ war immer was von dem zu lesen ?!
  4. Sinan

    Geburtstag Unserm Reisenden Schweizer alles Gute zum Wiegefest 🥳

    Happy Birthday nachträglich :g-grins:
  5. Sinan

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sinan!

    Dankeschön nochmals 🤘
  6. Sinan

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sinan!

    Dankeschön an Alle Racer/Biker 🤘
  7. Sinan

    Rennecke

    Echt mega Rennen. In den Top 5 4xDucati. Für mich der beste Mann des Rennens der Deutsche 👏
  8. Sinan

    Rennecke

    Abhaken und nach vorne schauen... SSP red flag wegen ein paar Hühnern 😂😂😂
  9. Sinan

    Rennecke

    Was für ein Pech für den Schweizer, die Kombi Bautista/Ducati ist wieder das Maß für diese Saison
  10. Sinan

    Rennecke

    Bin mal gespannt ob in den nächsten Rennen bisschen mehr Rennaction geboten wird. Das erste Rennen war ja jetzt nicht so… bisschen mehr Überholmanöver wäre schon sehenswert
  11. Sinan

    Rennecke

    Guten Hunger und mehr Spannung geht ja wohl nicht 🤌
  12. Sinan

    Rennecke

    @V6 Rußexpress mit ein Grund ist meiner Meinung nach wie das rüber gebracht wird. Als ob die schlechtere Kameras bei der SBK haben oder weniger Kameras ?! Auch die Onboard Aufnahmen sind sehr schlecht gegenüber der MotoGP. Und dann noch weniger Zuschauer und da haste auch schon den Salat 😀. Wenn...
  13. Sinan

    Rennecke

    Endlich wieder SBK 🎻🎻🎻.
  14. Sinan

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Hab ich mir gedacht. Passt auf euch auf und nur meine besten Wünsche.
  15. Sinan

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Wo ist denn der @türkish rossi alias Yücel ? Lese und sehe nix von dem…
  16. Sinan

    Spenden für das Forum !

    Spende ist raus, wenn ich Gsxr1000Forum höre oder lese muss ich immer an Karl denken…
  17. Sinan

    Der Schweinehund und ich !

    Hol dir einen Smart Trainer ala Wahoo oder ähnliches. Und dann ab auf die Rolle mit Zwift. Das macht richtig Laune. Kann ich nur empfehlen.
  18. Sinan

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Hündin, meine Ayla 😀😍. Die Mopeds haben keine Namen bei mir 😎
  19. Sinan

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Meine Ayla, meine Liebe 😍
  20. 434F5FAA-7B0E-47C2-85F3-28159A6AA1B1.jpeg

    434F5FAA-7B0E-47C2-85F3-28159A6AA1B1.jpeg

Oben