Suchergebnisse

  1. Crow.Z

    Heute gründungsversammlung der Gixxer Boys Blackforrest

    Heute Gründungsversammlung Suzuki Fanclub Beitragvon Powermax » Sa 09 Jul, 2011 08:10 Hallo Leute, :stopppp heute Samstag den,09.07.2011 findet 20.00 Uhr unsere Gründungsversammlung statt. :richter Wir sin ein paar Jungs und Ihre Mädels aus dem Schwarzwald genauer aus 78727 Oberndorf a.N., die...
  2. Crow.Z

    Moto Gp Assen

    Servus wollte fragen ob morgen auch jemand hier aus dem, Forum nach Assen geht ??? Mfg :german
  3. Crow.Z

    GSXR 600 Oelverbrauch

    Hey hey Servus wollte mal fragen wie hoch der Ölverbrauch bei einer neuen Maschiene sein darf ? Ne bekannte von mir hat eine GSXR 600 K7 ist n Jahr alt und braucht jetzt bei 5600Km 250ml ÖL !!! Meine 1000er ist bj.2004 hat 32000km und braucht kein tropfen ,und ich fahr zwischen 10 und 15tkm im...
  4. Crow.Z

    Gsxr 1000 K4 gegen Gsxr750 K8

    Hallo leutz Habe die Tage die neue 750iger GSXR Probegefahren und ist echt mal n Sahneteil hammer Fahrwerk und geht auch nicht ganz schlecht ab ! Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine 1000er K4 gegen die 750iger eintauschen soll was sagt ihr dazu ? Greeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :evil...
  5. Crow.Z

    Motorradweihe in Dürbheim !

    Hey guten morgen !!! Heut ist um 10.30 Motorradweihe in Dürbheim ! Werd da mal hinfahren und anschließend ne kleine Tour übern Hegau und den lochen machen wenn wer Bock hat einfach ma melden ! Greeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :evil: :evil: :evil:
  6. Crow.Z

    Garage Crow.Z s KILOGIX

    Crow.Z hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Crow.Z s KILOGIX Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. Crow.Z

    Wer hat erfahrung mit Pazzo Racing Brems u Kupplungshebel ?

    Servus !!! Wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit den Kurzen Pazzo Racing Brems u Kupplungshebeln hat !? Ist der kurze vorteilhafter gegenüber der langen version oder ist es nur Optiksache ? Und wie ist das Handling mit den Kurzen ???
  8. Crow.Z

    Geiselwind

    Fährt kommendes WE jemand nach Geiselwind ??? http://www.bike-and-music-weekend.de/
  9. Crow.Z

    Zwischen Bodensee und Schwarzwald

    Servus !!! Wollt ma fragen ob es zwischen Bodensee und dem Schwarzwald auch GIXE Treiber gibt ??? Evtl für n Gixerstammtisch oder gemeinsame Ausfahrten !!!! Ich selbst komme aus nem kleinen nest zwischen Balingen und Tuttlingen !!! 8) 8) 8)
  10. Crow.Z

    Flattern am Vorderrad

    Servus ihr Leutz ! Seit ich mein Baby gestern aus m Kundendienst geholt hab habe ich son komisches flattern am vorderen Rad beim beschleuningen und so ca ab 160 kmh ! Vorher ist mir des noch nie aufgefallen ! Ist des normal ?
  11. Crow.Z

    Die gehn mal ab

    http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ike-tricks http://www.dailymotion.com/relevance/se ... e_motorrad Greeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :) :) :)
  12. Crow.Z

    Frage zur Klappe im Auspuff K4

    So ihr leutz ! Jetzt hab ich mal ne frage: Was bringt es wenn man an der K4 den K5 Slip on auspuff montiert ? Dadurch fällt ja dann die Klappe im auspuff weg , oder ? Welche funktion hat die Klappe ? Und welche vor-odert nachteile hab ich wenn diese Klappe wegfällt ...
  13. Crow.Z

    Und noch einer

    Servus bin auch neu hier !! So dann stell ich mich mal vor ! Hab mir mit 18 ne DR800 Big gekauft und sie dann auf supermoto umgebaut ! Danach hatte ich eine GPZ900 was mir die entscheidung leicht machte nie mehr kawa fahren zu wollen ! Danach bin ich auf die 94 11er W Gix umgestiegen und hab se...
Oben