Suchergebnisse

  1. DerElch

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Bin auch top zufrieden mit dem NXR.
  2. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Wie kommt das, steine?
  3. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    So also der M7 ist bestellt.
  4. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Sagtmal der Conti SportAttack 3 hat keine freigabe. Dürfte ich den dennoch fahren?
  5. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Ja da ist nix drinn.
  6. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Hehe gute idee :)
  7. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Ja das stimmt. Mach ich auch so. Danke euch. Woher kommt eigentlich so ein Riss? Glassplitter?
  8. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Er hat gesagt das er ihn privat weiter fahren würde. Als händler kann er aber keine klare Aussage machen aus rechtlichen gründen.
  9. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Stimmt auch wieder.
  10. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Habe noch ne frage. In meinem Hinterreifen ist ein ca 1,5cm breiter Riss. Er ist nicht ganz so tief wie das Profil. Sollte ich den Reifen dennoch wechseln?
  11. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Es ist echt schwierig. Aber am ende bleibt wohl doch nur das testen. Wie lange hat der Roadtec gehalten bei dir?
  12. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Also ich denke als nächstes werde ich den Metzler M7RR kaufen. Nach dem tollen Video und darauf hin, das er immer wieder genannt wird, werde ich diesen M7 mal testen.
  13. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Sehr gutes Video. Dort wird ja doch ehr zu den Sportreifen gerate. Aber ich habe bedenken das bei kühleren Temperaturen warm werden. Bzw. das der Kaltgrip gut ist. Ich fahre viel im Thüringerwald
  14. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Danke, dann werde ich den T30 mal mit in Betracht ziehen.
  15. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Achso, naja ich denke ein Touringreifen ist recht vernünftig. Denn oft ist es ja so, dass es kühler ist und da fande ich den rosso 2 damals auf meiner MV Rivale nicht so toll.
  16. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Danke für die antworten. Ist der s20 evo der vorgänger vom t30?
  17. DerElch

    Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

    Hallo, ich bräuchte neue Reifen aber kann mich nicht so recht entscheiden. Man hört über die folgenden nur gutes. Erfahrung hab ich mit keinem. Wie finde ich denn nun den Richtigen? Folgende hab ich in betracht gezogen: Angel GT, Roadtec Z8 und PiRo 4.
  18. DerElch

    Welchen Helm fahrt Ihr

    Es waren nur einzelne Reduziert Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Oben