Suchergebnisse

  1. marcor66

    Mahlzeit

    Hi, genau so hatte ich es auch gemacht, bin mehr als zufrieden mit der K6 ! Ride on !!!
  2. marcor66

    Ja, Tach auch!

    Hallo, gute Wahl :) Viel Spass brauche ich nicht zu wünschen, den wirst Du automatisch haben...
  3. marcor66

    Das nenn ich 2-Rad Beherrschung...

    wow, das bikevideo (ohne motor:) ) ist ja auch verschärft. als gäbs keine Schwerkraft...
  4. marcor66

    Mal was anderes

    Geht sowas auch mit der GSXR :shock: http://www.chilloutzone.de/files/07062602.html
  5. marcor66

    GSX-R Shoei XR 1000 Sondermodell Suzuki

    So, hab den Helm endlich mal testen können. Sagenhaft leise (ich hab noch das Whisperkit), ich denke ich kann mir die Ohrenstöpsel fast sparen. Also bin nicht enttäuscht, auch wenn ich nicht bei vstrom gekauft habe :)...
  6. marcor66

    GSX-R Shoei XR 1000 Sondermodell Suzuki

    so ich habs auch getan, blau-weiss zur blau-weissen Maschine cool, hab mir noch das whisper-kit und ein leicht getöntes Visier dazu bestellt. Alles da, kein Problem ! ebay
  7. marcor66

    9 fabrikneue Motorräder umgefahren

    Naja es liegen aber auch genügend Splitter, Kleintrümmer rum, is wohl nicht wirklich gestellt :) Übrigens handelt es sich bei der Buell um eine XB12X (Ulysses) kann man am Heck erkennen. Ich hab noch so'n Ding, darauf kannste auch als 1.96 großer gut sitzen und fahren, glaubts mir ;)
  8. marcor66

    n-tv Reportage Superbikes

    Schade, aber der freie Download scheint nicht oder nicht mehr möglich :(
  9. marcor66

    greeze

    Tach auch, na ich hoffe die Kilo wird bevorzugt :)
  10. marcor66

    Bin auch neu hier

    Hallo, genau so hab ich es auch gemacht K6 in blau/weiß..cool !
  11. marcor66

    Und noch einer

    hehe hatte auch mal ne dr...aber die 650...viel spass mit Deiner Neuen :)
  12. marcor66

    Noch ein Neuer...

    Alles Gute und ne K6 wirste wahrscheinlich kaum noch bekommen, jedenfalls bin ich bisher damit superzufrieden :)
  13. marcor66

    Neuer aus Südhessen

    Welcome & gute Entscheidung zu wechseln :)
  14. marcor66

    Tach auch....

    Jahaha das is gut so ! Grüße aus Frankfurt...
  15. marcor66

    Servus

    Na denn welcome aus Hessen !
  16. marcor66

    ein Hallo aus dem Schwarzwald

    Grüssle aus Hesse ! Ich hab meinen Lappen auch erst nachträglich gemacht, und das Deine Freundin ebenfalls fährt ist ja geradezu "paradiesich" :)
  17. marcor66

    Rückenprotektor IXS Pro Back VII

    Hi, ich hab mir den Dainese Wave zugelegt, der sitzt,passt und hat Luft. Ich spüre den überhaupt nicht und was die Sicherheit betrifft, schau mal hier http://www.testberichte.de/preisverglei ... 40454.html wobei man natürlich nie weiß wie "objektiv" solche Tests diverser wirtschaftlich...
  18. marcor66

    Tach zusammen

    Welcome aus Frankfurt !
  19. marcor66

    Ein neuer

    Ah meine ALtersklasse hehe... Sei gegrüßt. ;)
  20. marcor66

    wollte mich mal vorstellen

    Guude! na wenn Du schon solange mitliest, biste ja schon länger dabei als ich und gar kein Frischling mehr :) Viel Spass beim Kurvenhatzen, wer zeurst bremst gewinnt ;)
Oben