Suchergebnisse

  1. Levo90

    Greift mir mal bitte unter die Arme QQ

    Hallo zusammen, bei mir ist es soweit, dass ich sagen kann, es soll der Standard Pot weg und ein neuer muss her. Nur welcher ? Ich habe hier folgenden im Blick-> Suzuki Motorrad Auspuffanlagen - SPEEDPRO COBRAexhaust.de Hat jemand mit Cobra schon Erfahrung sammeln können und kann mir evtl...
  2. Levo90

    Ich suche folgende Optik...

    Hallo zusammen und schöne Grüße aktuell aus der Türkei/Istanbul. Wir haben hier schönes Wetter und ich sehe hier über all die Biker rum fahren was mich für die Saison schon heiß macht :). Letztes Jahr habe ich mir die gsx-s750 in schwarz zugelegt und wollte wenn ich wieder zu lande bin, ein...
  3. Levo90

    Ich stelle mich auch vor

    Hallo alle zusammen , Ich heiße Levent bin 27 Jahre alt und hab seid Anfang Mai meinen A Führerschein .aaaahh ja genau... Ich komme aus Bonn das fehlte noch :P. Nach paar Wochen suchen und einige Probefahrten später habe ich mich für die GSX-S 750 in matt Schwarz entschieden. Ich warte auch nur...
Oben