Suchergebnisse

  1. GIXXER-HIZIR

    Garage malochers neues projekt k6

    @Malocher Alter Schwede ich habe das gefühl das du deinen geschmack selbt übertrumpen tust TOP :thumbup: Super Bilder und vorallem geile Parts. Weiter so. :hh:
  2. GIXXER-HIZIR

    Garage malochers neues projekt k6

    Hi Malocher, Dein Altes Baby war schon der Knaller, der hier wird bestimmt noch besser werden, Wünsche dir viel spaß mit deine neue susi genau das richtige wetter zum schrauben :thumbup:
  3. GIXXER-HIZIR

    Stuntshow vom Feinsten

    Echt Super drauf die Jungs :thumbup:
  4. GIXXER-HIZIR

    Reifenempfehlung für Instruktorentraining auf dem HHR

    Zum Rum Gurken reichen strassen reifen, zügig auf Landstrasse ist nicht schnell auf dem Kringel. aber wenn Du wirklich auf dem Kringel spass haben willst und zügig unterwegs sein möchtest dann Rennreifen
  5. GIXXER-HIZIR

    Neu hier und wollt mich kurz vorstellen.

    Herzlich Willkommen im Forum Nico Wünsche dir viel spaß mit dem Bike.
  6. GIXXER-HIZIR

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Bruder ich brache dazu nichts zu sagen oder ???? DAS TEIL IST MAL RICHTG GEIL GEWORDEN :thumbup: In Real wirkt es noch Geiler
  7. GIXXER-HIZIR

    Garage Tom und seine K3

    Schönes Bike ist gut gelungen. Viel spaß damit
  8. GIXXER-HIZIR

    Kilo K5 zum Nacked

    Ich finde jeder hat sein eigenen geschmack, es wäre ja langweilig wenn alle den selben hätten. Mich spricht es garnicht an, es muß ja auch dir selbst gefallen. Allso ich wünsche dir viel spaß mit dein Bike. ;)
  9. GIXXER-HIZIR

    Garage Achim60's weiße K7

    Dein Bike ist wirklich sehr auffallend und schön :thumbup:
  10. GIXXER-HIZIR

    Neuer Bodis für GSX-R Modelle

    Ich finde auch das es Klasse aussieht.
  11. GIXXER-HIZIR

    Garage Phils blau-weiße Kilo K3

    SCHICK dein Baby
  12. GIXXER-HIZIR

    Motorradunfallvideo Krass +18 ....!!!

    Ich stimme mit ja ab. Da wir menschen immer dazu neigen das schlechte und böse im leben zu verdrängen. So etwas kann jeden von uns treffen. Wir sollten solche Vidoes ab und anmal schon zu gesicht bekommen damit wir etwas gebremst werden, weil solche bilder nicht spurlos an jemanden vorbei...
  13. GIXXER-HIZIR

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Bruder auf jedenfall den schwarzen sonst bist du nur noch am Putzen. Weiß sieht gut aus am anfang aber Später ??? Schwarz passt immer und auf jeden bike.
  14. GIXXER-HIZIR

    Motorradunfallvideo Krass +18 ....!!!

    Ein echt Krasses video..................
  15. GIXXER-HIZIR

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Bruder das teil ist wirklich MEGA GEIL :thumbright: Der Lack ist einsame spitze der Gesamt eindruck ist der HAMMER überhaupt. WOW wie ich das design LIEBE O:) O:) Zuviele BUNTE BLUMEN GRINS aber zu recht. Mögen die Reifen immer in kontakt mit dem Asphalt bleiben. ALLAH MÖGE DICH...
  16. GIXXER-HIZIR

    Garage Frankulo`s GSXR 1000 K5 Black/Black

    Dein Bike ist dezent und gleichzeitig agressiv TOP
  17. GIXXER-HIZIR

    Garage MaxEdition`s K7 Ein servus aus münchen...

    Herzlich willkommen im Forum Andy und viel spaß mit dein Bike. Schönes teil TOP
  18. GIXXER-HIZIR

    zeigt her eure Wohnzimmer......

    AMOK, wie Geil ist das denn. Meine wohnung ist leider zu klein ansonsten :P
  19. GIXXER-HIZIR

    Kilo K5 zum Nacked

    Ich bin ja kein freund von Streetfighter aber die zwei gefallen mir super, echt GEIL.
  20. GIXXER-HIZIR

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Bruder wenn wir damit fertig sind wird es bestimmt der Knaller :P . Jetzt muß ich nur noch ich ein wenig sparen damit auch ich bis saison anfang fertig werde :(
Oben