Suchergebnisse

  1. steve1000z

    Ich halt ja eigentlich nicht viel von unnötigen Aufklebern..

    ...aber der hier musste einfach auf`s heck... :lol: mfg steve
  2. steve1000z

    fragen zur 1000er k4 limited...

    hallo, besitze seit 4 wochen die k4 limited. hab seit dem das netz rauf und runter gesucht um mehr über das sondermodell zu erfahren.hab ich aber nicht wirklich... nu wollt ich gern wissen... was hat es mit dem "z" auf sich? gibt es noch andere unterschiede zur normalen,außer der lackierung...
  3. steve1000z

    ein neuer...grüße aus dem westerwald!

    wollte nur mal hallo sagen,bin ganz frisch hier... heiße steve und komme aus dem westerwald. bin seit 4 wochen besitzer einer gsxr 1000z,hab vorher 4 jahre gsxr 1100 ´91/92 gefahren. aber man muß ja auf der evolutionsleiter mal ein paar stufen höher klettern... :blob5: so denn...mfg steve
Oben