Suchergebnisse

  1. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Hallo Kollegen, gibts hier jemand der in der Kilo K1 - K4 eine TTS Anti Hopping Kupplung fährt und mir eventuell ein paar technische Auskünfte dazu geben kann?
  2. gorgoroth1

    GSX-R 2017 gefahren mit Kevin Schwantz

    Am Montag bekam ich die einmalige Gelegenheit von meinem Suzuki Händler MH Motorräder mit der Vorführ GSX-R 1000 nach Bensheim zu Suzuki Deutschland zu fahren um dort an einem exklusiven Promo-Event für die neue Kilo teilzunehmen. Nicht das ne 600km Probefahrt nicht schon geil genug wäre, es war...
  3. gorgoroth1

    GSX-R 1000 Modell 2017 Staufach?

    Hallo, kann mir ein Besitzer der neuen Kilo sagen ob es ein Staufach im Heck gibt und wenn ja wie groß das Teil ist? Mir reicht es heute leider nicht mehr zum Freundlichen, sollte es aber schnellstens wissen. Danke schonmal im voraus :daumen:
  4. gorgoroth1

    Garage gorgoroth1 Suzuki TL1000R

    gorgoroth1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: gorgoroth1 Suzuki TL1000R Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. gorgoroth1

    Garage K1 Kevin Schwantz Replika von gorgoroth1

    gorgoroth1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: K1 Kevin Schwantz Replika von gorgoroth1 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. gorgoroth1

    Schlauchreifen ausschäumen?

    hallo kollegen, kann man reifen mit schlauch, z.b. von ner sackkarre, irgendwie ausschäumen damit die lästigen platten reifen der vergangenheit angehören? oder gibts da was geeigneteres? gruß
  7. gorgoroth1

    Wer kommt aus 41363 Jüchen und Umgebung?

    hallo zusammen, ich suche jemand der kurz mal in 41363 Jüchen bei ner firma vorbeidüsen kann um zu sehen ob die noch existent ist oder nicht. tel & mail kontakt sind vor ca. 10 tagen abgebrochen. anfallende unkosten werden natürlich erstattet. würde es ja selber machen, sind aber leider 450km...
  8. gorgoroth1

    schwergängige Kupplung Yamaha FZ1

    hallo, ein kumpel von mir fährt ne yamse FZ1 und bekommt bei längerer fahrt probleme mit der hand/arm wegen der sehr schwergängigen kupplung. bike und kupplungszug sind in sehr gutem, sehr sehr gepflegten zustand. gibts da irgendwas damit die kupplung leichter geht? ich weiß daß das hier das...
  9. gorgoroth1

    Wie die Polizei an Autobahn-Baustellen abkassiert

    Wie die Polizei an Autobahn-Baustellen abkassiert das ist mir auch neu :kopfkratz meine meinung dazu ist :zensierter
  10. gorgoroth1

    kleinster V12-Motor der Welt

    ohne Worte :daumenhehe :notworthy: klick
  11. gorgoroth1

    3-Tages-Fest MF Schechingen

    :moinmoin wir vom MF Schechingen e.V. 91 haben vom 26.08. - 28.08.2011 wieder unser 3-Tages-Fest. Freitag: Rocknacht mit CTS Samstag: 18.30 - 20.00 Uhr: Lautstärkewettbewerb für Bikes :cool3 . Der Lauteste gewinnt :erster Ab 20.00 Uhr Live-Musik Running...
  12. gorgoroth1

    Windows7 Update-Fehler

    mahlzeit die herren pc-spezialisten, bekomm diese meldung wenn ich mein win7 updaten will: hab schon gegoogelt und diverse treiber deistalliert und neu gemacht. alles ohne ergebnis. mir fällt jetzt nur noch die ganz radikale methode ein und alles neu machen :boing oder wer weiß ne lösung?
  13. gorgoroth1

    Film-Fahrzeug Datenbank

    interessanter link wenn man wissen will in welchem film z.b. ne gsx-r zu sehen war oder welches auto mad max hatte :computer Film-Fahrzeug Datenbank
  14. gorgoroth1

    Winter-Depri Thread

    Hallo Leidensgenossen, wie wärs zur frustbekämpfung über den Winter mal mit nem Thread zum sich gegenseitig auf die Schippe nehmen? Natürlich nur zum Spass!! Hat ja letztes mal mit dem "zarten Yamaha-Pflänzchen" nicht so geklappt :roll: Ich sag dann einfach mal: Alles nach der K1/K2 ist...
  15. gorgoroth1

    Macau 2009 onboard

    rossi und co sind alles weicheier :shock: video :notworthy: :notworthy:
  16. gorgoroth1

    Gixxer-Geburt

    da hatte einer vieeeel zeit :thumbup:
  17. gorgoroth1

    Holland und DB-Kiler

    hallo kollegen, wir fahren ende juni zur moto gp nach assen. kennt sich jemand mit der aktuellen gesetzeslage in unserem flachen nachbarland bezüglich db-killer, geschwindigkeit usw aus? wenn die nämlich genauso hart drauf sind wie die italiener werde ich mein kleines rüsselchen schön brav vor...
  18. gorgoroth1

    Kartfahren 08.02.2009

    hallo zusammen, wer hat lust mal zum kartfahren mitgehen? ich würde diese strecke vorschlagen. war vor 3 wochen schonmal dort. hat einen sehr guten eindruck hinterlassen. gute strecke, gute karts, kleines bistro und sehr verkehrsgünstig direkt an der a7 gelegen. gruss
  19. gorgoroth1

    Wintersport

    nix für schönwetterfahrer, warmduscher und schattenparker klick :shock: :shock: :shock: so könnte der f..winter sogar mir spass machen :twisted: :twisted: :twisted:
  20. gorgoroth1

    Sponsoraufkleber und Urheberrecht

    hallo, weiss jemand wie es mit dem urheberrecht aussieht wenn man sponsoraufkleber mit den logos der verschiedenen hersteller auf dem bike / auto hat :?: wurde jetzt in meinem fall schon öfter daraufhin angesprochen ob ich die genehmigung für alle logos habe :shock: auf der anderen seite...
Oben